saroman
W:O:A Metalmaster
Zeugnisse? Die gibts ja jetzt glaub im Februar, nicht?
Lernentwicklungsgespräche. Zeugnisse muss ich zum Glück nur eines schreiben.
Zeugnisse? Die gibts ja jetzt glaub im Februar, nicht?
Lernentwicklungsgespräche. Zeugnisse muss ich zum Glück nur eines schreiben.
Oh, mit den Eltern? Hört sich ja nicht wirklich spaßig an![]()
Namd Sari, Strawi und Jackel!
Mir reichts für heute, Büro war ganz schön was zu tun und bis zum Urlaub wirds wohl auch nicht besser.
Naja, vorhin wenigstens noch fix 'ne Runde im Hellen gelaufen, Wetter ist ja super heute gewesen.![]()
Na wenn das mit den Eltern so klappt. Ich denke halt immer da gibts bestimmt so spezialisten die eims leben schwer machen.Mit dem Kind. Die Eltern sind als Zuhörer dabei und dürfen sich nur an wenigen Punkten des Gesprächs mit einschalten.
Besser als Zeugnisse schreiben und im Großen und Ganzen auch effektiver ist mein Gefühl.
Namd Sari, Strawi und Jackel!
Mir reichts für heute, Büro war ganz schön was zu tun und bis zum Urlaub wirds wohl auch nicht besser.
Naja, vorhin wenigstens noch fix 'ne Runde im Hellen gelaufen, Wetter ist ja super heute gewesen.![]()
Bei uns wars Schnee, Schnee und Schnee.
Nabend Sava
Wetter ist ziemlich zweigeteiltIn Konstanz war alles trüb und es hat geschneit
Das war wieder eine fahrerei...
Na wenn das mit den Eltern so klappt. Ich denke halt immer da gibts bestimmt so spezialisten die eims leben schwer machen.
Nabend Sava
Wetter ist ziemlich zweigeteiltIn Konstanz war alles trüb und es hat geschneit
Das war wieder eine fahrerei...
Hm, sowas gibt's hier kaum noch. Heute war es super schön hier, fast durchgängig blauer Himmel. Wenn es dazu Schnee hätte, würde das ja mal ganz schön aussehen, aber ich glaub da nicht dran.
Naja, komm ich wenigstens gut mitm Rad vorwärts und kann auch laufen.
Von dem trüben Wetter hatten ir zuletzt ja auch reichlich, da tut die Sonne echt gut...auch, wenn man den ganzen Tag im Büro hocken muss.![]()
Die Gespräche letztes Jahr waren echt angenehm und außerdem hab ich das Gefühl, sie bewirken mehr als ein Zeugnis.
Hm, sowas gibt's hier kaum noch. Heute war es super schön hier, fast durchgängig blauer Himmel. Wenn es dazu Schnee hätte, würde das ja mal ganz schön aussehen, aber ich glaub da nicht dran.
Naja, komm ich wenigstens gut mitm Rad vorwärts und kann auch laufen.![]()
An Schnee mangelts uns grade mal wieder nicht.![]()
![]()
Wir nehmen Euch hier oben gerne welchen ab, wenn Ihr den liefert und dann schön in der Landschaft verteilt, dabei aber die Straßen und Wege frei lasst...![]()
Soll ich jetzt ein paar hundert LKWs mit Kühlung organisieren, die den Schnee zu euch nach oben transportieren?![]()
Joah, und Leute zum abladen und verteilen...![]()