Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Eine aktive Landjugend gibt's hier wohl, aber dass die mal Metalevents organisieren werden, damit ist wohl nicht zu rechnen. Und uns alte Knochen würden die da sicher nicht dabeihaben wollen. :ugly:

Dann habt ihr bei der Erziehung was falsch gemacht :o

Hier gibts in 2 Wochen ein Festival, von Schülern organisiert. 4 Bands für nen 5er, davon 2 Metalbands, die andern Rock :D Is ab 12 Jahren und logischerweise um Mitternacht zu Ende. Geh da immer ganz gern hin, auch wenn ich da mit meinem Alter schon deutlich auffalle :D Hab ja nur 300m dorthin und sowas ist echt unterstützenswert. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen:o
*äuglein reib*
Noch keiner da?
OK, dann mach ich mal Frühstück:o
*für jeden gerricht*
Fruehstueck.jpg

*Kamineinheiz*:)
*mal Schnee schippen geh*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin @ All :)
Oh, angenehm warm ist es hier und dazu noch so ein leckeres Frühstück. Danke Jackel.
Ich glaube ich nehme nur einen Kaffee. mWir waren gestern Abend noch Grünkohl satt essen und so fühle ich mich jetzt immer noch. Da passt beim besten Willen noch nichts rein :cool:

Bitte bitte:)

Hält das so lange vor?:D Ich hatte gestern noch Pizza und schon wieder Hunger.ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.335
168
Hansestadt
Mahlzeit miteinander!

Heute passiert hier wohl auch nix, das Wetter ist unterirdisch...:rolleyes:

*beim Frühstück bedien* Danke, Jackel!;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.711
6.823
118
Niedersachsen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Ihr faulen Säcke :o

Hier scheint mal die Sonne, mal schneit es etwas (wie jetzt gerade). Aber egal wie das Wetter ist werd ich nach dem Mittagessen rausgehen :o

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Meinst du wirklich? :confused:
Das ist doch erst in neun Monaten?
ich weiß nicht, kann mir gut vorstellen, daß es ausverkauft sein wird. nicht gleich, aber bestimmt. selbst hier in dieser ecke, wo mit metal sogut wie nichts ist, war ein stinknormales amon amarth konzi ausverkauft. in einer halle wo ca. 1500 bis 2000 leute reinpassen. eher sind hier die rap, hopper und zivilkonzis ausverkauft.