Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Namd...:uff:
*anKaminkauer*
Bin so feddich heute, alles schmerzt...kack irgendwie!:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
was isn mit dem forum los? ich kann manche seiten gar nicht öffnen, bzw was sehen. ich hab nur eine weiße seite. ist aber nicht überall. im drei fragen an die mods fred komm ich gar nicht rein. habt ihr auch probleme? pn kann ich auch nicht lesen. :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.740
8.528
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
Namd...:uff:
*anKaminkauer*
Bin so feddich heute, alles schmerzt...kack irgendwie!:rolleyes:

Namd Hex, dann ruh Dich aus, ist wahrscheinlich gerade keine Freude bei dem wetter unterwegs zu sein...:rolleyes:
*Tasse Salbeitee reich*

Da wünsche ich dir viel Spaß! :)

Jau, hier ist nun auch Winter. Die Fahrt zur Arbeit war abenteuerlich. :ugly:

*Hex in eine Decke mummel und eine Tasse Tee in die Hand drück*

Namd Normi,
da macht zur Arbeit pendeln richtig "Spaß", was? :rolleyes:
Hier war's entspannter als angesagt. Heute Nachmittag schien sogar die Sonne...:eek:

was isn mit dem forum los? ich kann manche seiten gar nicht öffnen, bzw was sehen. ich hab nur eine weiße seite. ist aber nicht überall. im drei fragen an die mods fred komm ich gar nicht rein. habt ihr auch probleme? pn kann ich auch nicht lesen. :confused:

Namd Phöni!
Geht bei allen nich, die sind wahrscheinlich gerade im Hintergrund am Forüm rumbasteln, lassen uns aber wenigstens die Spämthreads...:D

Hat Mü bestimmt kaputt gemacht :D

Wer sonst, als der freche Mümmel?:o:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Namd Hex, dann ruh Dich aus, ist wahrscheinlich gerade keine Freude bei dem wetter unterwegs zu sein...:rolleyes:
*Tasse Salbeitee reich*

Namd Normi,
da macht zur Arbeit pendeln richtig "Spaß", was? :rolleyes:
Hier war's entspannter als angesagt. Heute Nachmittag schien sogar die Sonne...:eek:

Namd Phöni!
Geht bei allen nich, die sind wahrscheinlich gerade im Hintergrund am Forüm rumbasteln, lassen uns aber wenigstens die Spämthreads...:D

Wer sonst, als der freche Mümmel?:o:ugly:

Eigentlich finde ich den Arbeitsweg bei Schnee nicht schlimm. Aber heute hatten die die ersten 20 km nur Salz aufgebracht und nicht geschoben. Die Spuren waren immer schön mittig, dass mir bei Gegenverkehr einige Male ganz schön mulmig wurde.

Und das nur wegen der Meldung, dass es auf meiner Strecke eine Sperrung gibt, so dass ich nur über Landstraßen fahren konnte. Als ich dann bei der Arbeit war, war von der Bundesstraßensperrung nix zu lesen/hören/sehen. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
Eigentlich finde ich den Arbeitsweg bei Schnee nicht schlimm. Aber heute hatten die die ersten 20 km nur Salz aufgebracht und nicht geschoben. Die Spuren waren immer schön mittig, dass mir bei Gegenverkehr einige Male ganz schön mulmig wurde.

Und das nur wegen der Meldung, dass es auf meiner Strecke eine Sperrung gibt, so dass ich nur über Landstraßen fahren konnte. Als ich dann bei der Arbeit war, war von der Bundesstraßensperrung nix zu lesen/hören/sehen. :rolleyes:

Ich finde es vor allem echt krass, dass solche Wetterlagen irgendwie immer totales Chaos auslösen. Augenscheinlich sind wir nicht in der Lage damit vernünftig umzugehen. Schon krass...:rolleyes: