Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.604
67.481
158
Irgendwann Im dezember.

Magst du lieber Zimt, Anis, NElken, Ingwer, oder was sonst?
INGWER!!!!!! *brüll*
Ich leape Ingwer!!! Fress ich jeden Tag....Jawohl!:o

Von den Sachhen, die Du genannt hast, finde ich Zimt am besten. Ansonsten steh ich ziemlich auf Muskatnuss...

Hast Du ein gemaltes Bild zu Hause?
Ja...mit meiner Hundi drauf!:)

Wie gesund ernährst du dich auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 das höchste für gesunde Ernährung wäre und 1 natürlich dann Fraß...:ugly:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
INGWER!!!!!! *brüll*
Ich leape Ingwer!!! Fress ich jeden Tag....Jawohl!:o

Ja...mit meiner Hundi drauf!:)

Wie gesund ernährst du dich auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 das höchste für gesunde Ernährung wäre und 1 natürlich dann Fraß...:ugly:)

Da Naschis, Fleisch und Alkohol hin und wieder auf dem Plan bei mir stehen, würde ich sagen 7-8...:cool:

Und selbst?

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
8!

Wie stehst du zur erweiterten Datenerfassung durch Datenvorratsspeicherung?

Ich denke, dass sich die Welt verändert und gewisse Dinge notwendig werden, die uns vielleicht nicht gefallen. Das ist dann der Preis, den wir zahlen müssen.
Ich habe nichts zu verbergen, bin kein Verbrecher und denke, dass man bestimmte Daten ruhig erfassen sollte, damit zumindest teilweise Sicherheit hergestellt oder Verbrechen aufgeklärt werden können. Eine gewisse abschreckende Wirkung geht davon dann ja doch auch aus...

War bei Dir heute auch so schön knackig kaltes Winterwetter mit viel Sonne?

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Ich denke, dass sich die Welt verändert und gewisse Dinge notwendig werden, die uns vielleicht nicht gefallen. Das ist dann der Preis, den wir zahlen müssen.
Ich habe nichts zu verbergen, bin kein Verbrecher und denke, dass man bestimmte Daten ruhig erfassen sollte, damit zumindest teilweise Sicherheit hergestellt oder Verbrechen aufgeklärt werden können. Eine gewisse abschreckende Wirkung geht davon dann ja doch auch aus...

War bei Dir heute auch so schön knackig kaltes Winterwetter mit viel Sonne?
Seh ich übrigens genauso wie du!

Ja, hatten wir hier auch.:)

Worauf freust du dich in der nächsten Zeit am meisten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
Seh ich übrigens genauso wie du!

Ja, hatten wir hier auch.:)

Worauf freust du dich in der nächsten Zeit am meisten?

Erstmal freue ich mich auf morgen, da spielen Iron Savior in Hamburg. danach geht es dann sicher noch auf einige Drinks auf den Kiez. Das ganze mit Doc Rock zusammen, dürfte fetzig werden.:D
Ansonsten natürlich mein kommender Urlaub im Februar. Ich bin Urlaubsreif.;)

Und Du?

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Erstmal freue ich mich auf morgen, da spielen Iron Savior in Hamburg. danach geht es dann sicher noch auf einige Drinks auf den Kiez. Das ganze mit Doc Rock zusammen, dürfte fetzig werden.:D
Ansonsten natürlich mein kommender Urlaub im Februar. Ich bin Urlaubsreif.;)

Und Du?
Auf ein tolles Wochenende im März mit Schatzi!♥ Mehr verrat ich nicht...:ugly:

Warst du schonmal in einer gefährlichen Situation die mit Gewalt verbunden war?

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
Auf ein tolles Wochenende im März mit Schatzi!♥ Mehr verrat ich nicht...:ugly:

Warst du schonmal in einer gefährlichen Situation die mit Gewalt verbunden war?

Hm, bis auf ein paar Mal dümmliche Schlägereien eigentlich nicht. Toitoitoi...

Schaust Du dir oft Fotos (Urlaub, Festivals, Feiern etc.) an oder liegen die nur gespeichert auf Festplatte rum?

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Hm, bis auf ein paar Mal dümmliche Schlägereien eigentlich nicht. Toitoitoi...

Schaust Du dir oft Fotos (Urlaub, Festivals, Feiern etc.) an oder liegen die nur gespeichert auf Festplatte rum?
Doch, guck ich schon öfter mal rein...

Magst du Dokus?

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Jipp, machen den größten Teil meines TV-Konsums aus. Am liebsten über Tiere, Natur und fremde Länder/Reisen, aber auch Geschichte.:)

Glaubst Du, dass sich das Erd-Klima bereits zum Negativen wandelt?
Ja!

Interessierst du dich für Kriminalistik?

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
Ja!

Interessierst du dich für Kriminalistik?

Nö, mit sowas mag ich mich nicht beschäftigen. Das verdirbt mir bloß die gute Laune und außerdem halte ich solche Statistiken nicht für aussagekräftig. Das ist wie mit den Zahlen, die mein Arbeitgeber monatlich veröffentlicht...:rolleyes:

Wieso kann man einfach nicht aufhören Nüsse zu naschen, wenn man erstmal angefangen hat?:confused::ugly:

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Nö, mit sowas mag ich mich nicht beschäftigen. Das verdirbt mir bloß die gute Laune und außerdem halte ich solche Statistiken nicht für aussagekräftig. Das ist wie mit den Zahlen, die mein Arbeitgeber monatlich veröffentlicht...:rolleyes:

Wieso kann man einfach nicht aufhören Nüsse zu naschen, wenn man erstmal angefangen hat?:confused::ugly:
Weil Nüsse einfach geil sind, vor allem Cashews! Jawohlja!:o:)

Bist du schon myde?