Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Nee, das wird nix mehr bei mir, ich muss mich hinhauen...Gute Nacht alle...*mitAlfieinsBettschleich*
Boah...hoffentlich wird es diese Nacht mal besser...sonß kipp ich noch aus den Latschen irgendwann...:ugly:
*wink*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Ja, ich....*meld*

Hey Elbi.....*umärmel*

Ich kipp hier aber gleich vom Stuhl vor Mydigkeit, meine Nacht war wieder saukurz! 1,5 Stunden....ich schmeiß mir heute mal was ein und hau mich gleich hin.

Nabend Hexchen! *feste reknuddel* :)
Was machen se denn wieder, 1,5 h ist wirklich zu kurz. Hmpf.
Dann legen se sich besser mal nieder. ;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
War heute in München bei nem Fahrradhändler. Das ist ein guter Schulfreund von nem Kumpel von mir. Hab mich da heut mal beraten lassen, nen paar angeguckt und probegefahren. Jetzt muss ich mir nur noch über nen paar Details klar werden, dann geb ich das in Auftrag :ugly:

Wieder eins aus Stahl?

kecks

22 Sep. 2012
6.489
5.861
128
Mü-Town
Ich trinke auch ganz gerne alkoholfreies Bier. Immer nur Wasser, wenn man fahren muss, ist jedenfalls doof.

Hier geht's nun auch in die Koje. Gute Nacht! :)

Da schließe ich mich an.
Gute Nacht zusammen. :)

Ja, ich....*meld*

Hey Elbi.....*umärmel*

Ich kipp hier aber gleich vom Stuhl vor Mydigkeit, meine Nacht war wieder saukurz! 1,5 Stunden....ich schmeiß mir heute mal was ein und hau mich gleich hin.

Gute Nacht :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Um 5 hats mit dicken Flocken angefangen, um halb 8 warens schon 10 cm. Und bis morgen sollens 30 cm werden...

Na dann: kümm halt runter und hilf mir schippen :o:ugly:

Ich bin ja nun Hamburger Deern durch und durch und liebe den Norden sehr, aber mal wieder so richtig Schnee, wär schon schön.

Geh ich morgen zum Chef und sach: Brauch Urlaub muss Schnee schippen! :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128