Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.780
- 3.251
- 128
Hier schneits wie blödDa kommt alles das runter, was den bisherigen Winter nicht runterkam
Nö. Ich trink eins mit ohne Alkoholfrei mit dir
*Prost*
Prost Frau Luna!
Sei dir gegönnt.

Hier schneits wie blödDa kommt alles das runter, was den bisherigen Winter nicht runterkam
Nö. Ich trink eins mit ohne Alkoholfrei mit dir
*Prost*

Nabend Domade,
das ist ok, ich neide dir den aber auch in keinster Weise.![]()

Tee geht auch klar.
Nabend Waldi!
Hatte eure Silvester Hütte eigentlich keinen gescheiten Ofen oder hat´s da gezogen wie Hechtsuppe, dass es nciht warm wurde?

Ja, das war ichJetzt hast du meine auch
![]()

Prost Frau Luna!
Sei dir gegönnt.![]()

Kann ich gut nachvollziehen
Beim Radrennen heuer werd ich übrigens aller Voraussicht nach mit nem anderen Rad als bisher fahren![]()

Namd Normi,
och... schmecken tut der mir schon noch. Aber man muss seiner Leber ja auch mal Erholung gönnen.
*cheers*
Und soooo schlimm finde ich alkfreies Jever nun wirklich nicht.

Gut, dann speichere ich mir die ab.
Ich hätte auch gedacht, ich habe deine, weil ich dich ja auch dieses Jahr mit vom Bahnhof beim Tierparktreffen abgeholt hatte.![]()

Huhu NormiAlles klar?
Bei dir hoffentlich auch?Die haben nur so nen recht kleinen Petroleum-Ofen. Und bei Ankunft war es bestimmt nur so max. 0° da drin.
Gut, dann speichere ich mir die ab.
Ich hätte auch gedacht, ich habe deine, weil ich dich ja auch dieses Jahr mit vom Bahnhof beim Tierparktreffen abgeholt hatte.![]()

Die haben nur so nen recht kleinen Petroleum-Ofen. Und bei Ankunft war es bestimmt nur so max. 0° da drin.![]()

Hier geht's nun auch in die Koje. Gute Nacht!![]()

Ja, ich....*meld*Nabend die Herrschaften.
Trinkt noch jemand n alkoholfreies Bier mit mir?![]()
Prost Elbi *Pling*
Sehe ich auch so, als Belohnung fürs Schnee schippen![]()

Oha, hat dich heute eins "angelächelt"?![]()