Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.193
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tee geht auch klar.
Nabend Waldi! :)

Hatte eure Silvester Hütte eigentlich keinen gescheiten Ofen oder hat´s da gezogen wie Hechtsuppe, dass es nciht warm wurde?

Die haben nur so nen recht kleinen Petroleum-Ofen. Und bei Ankunft war es bestimmt nur so max. 0° da drin. :ugly:

Ja, das war ich :D Jetzt hast du meine auch :D

Gut, dann speichere ich mir die ab.
Ich hätte auch gedacht, ich habe deine, weil ich dich ja auch dieses Jahr mit vom Bahnhof beim Tierparktreffen abgeholt hatte. :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Namd Normi,
och... schmecken tut der mir schon noch. Aber man muss seiner Leber ja auch mal Erholung gönnen. :D

*cheers*

Und soooo schlimm finde ich alkfreies Jever nun wirklich nicht.

Ich trinke auch ganz gerne alkoholfreies Bier. Immer nur Wasser, wenn man fahren muss, ist jedenfalls doof.

Hier geht's nun auch in die Koje. Gute Nacht! :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Die haben nur so nen recht kleinen Petroleum-Ofen. Und bei Ankunft war es bestimmt nur so max. 0° da drin. :ugly:

Gut, dann speichere ich mir die ab.
Ich hätte auch gedacht, ich habe deine, weil ich dich ja auch dieses Jahr mit vom Bahnhof beim Tierparktreffen abgeholt hatte. :confused:

Petroleum-Ofen? Wer macht den sowas. Da gehört doch Holz in dicken Scheiten verbrannt. :o
Wobei das auch nur Spaß macht, wenn´s kalt ist. Im November auf Langeoog war´s draussen eigentlich zu warm für Feuer.
Wir haben dann die Terrassentür aufgemacht. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Nabend die Herrschaften. :)

Trinkt noch jemand n alkoholfreies Bier mit mir? :ugly:
Ja, ich....*meld*

Hey Elbi.....*umärmel*

Ich kipp hier aber gleich vom Stuhl vor Mydigkeit, meine Nacht war wieder saukurz! 1,5 Stunden....ich schmeiß mir heute mal was ein und hau mich gleich hin.