Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sie könnte doch mit dem Pferd hinreiten? :confused:

Über die Holtenauer Hochbrücke ist das nicht so lustig und die Fähre in Holtenau wird sie wohl kaum mitnehmen :D
Außerdem muß sie nicht gegen 20:30 Uhr im dunklen mit dem Pferd durch die Gegend reiten. Wenn da ein Unfall passiert, möchte ich mal sehen was die Versicherung sagt.

Da bei euch da oben alles flach ist, wäre das für das Pferd auch nicht so anstrengend. Dicht besiedelt seid ihr auch nicht, passt doch also. :o

Von der Strecke könnte sie die 7 - 8 Kilometer mit dem Pferd gut bewältigen, aber s.o.

Durch das wilde Schleswig-Holstein :D
Wie stellst DU Dir das denn vor :confused:

Ist bei uns bestimmt wilder wie in Karl Mays Kurdistan :ugly:

So kann sie auf dem Weg gleich trainieren und zwischendrin auch mal über nen Zaun springen.

Nur das sie den Zaun weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg sehen würde.

Ich vermute Papa würde das irgendwie nervös machen :D

Mit Sicherheit, Stangenspringen ist ja kein Problem, aber schau dir mal (nur) ein A-Springen im Gelände über feste Hindernisse an. Da biste schon froh, wenn Kind und Pferd heil im Ziel ankommen.

Hier könnt ihr euch mal einen fair aufgebauten A-Wettbewerb ansehen (der ist in der Halle, also ohne Umwelteinflüsse und Strecken zwischen den Hindernissen). Wie gesagt fair und anspruchsvoll.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.229
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Über die Holtenauer Hochbrücke ist das nicht so lustig und die Fähre in Holtenau wird sie wohl kaum mitnehmen :D
Außerdem muß sie nicht gegen 20:30 Uhr im dunklen mit dem Pferd durch die Gegend reiten. Wenn da ein Unfall passiert, möchte ich mal sehen was die Versicherung sagt.

Von der Strecke könnte sie die 7 - 8 Kilometer mit dem Pferd gut bewältigen, aber s.o.

Ist bei uns bestimmt wilder wie in Karl Mays Kurdistan :ugly:

Nur das sie den Zaun weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg sehen würde.

Mit Sicherheit, Stangenspringen ist ja kein Problem, aber schau dir mal (nur) ein A-Springen im Gelände über feste Hindernisse an. Da biste schon froh, wenn Kind und Pferd heil im Ziel ankommen.

Hier könnt ihr euch mal einen fair aufgebauten A-Wettbewerb ansehen (der ist in der Halle, also ohne Umwelteinflüsse und Strecken zwischen den Hindernissen). Wie gesagt fair und anspruchsvoll.

Schon klar alles, war auch nicht sooo ernst gemeint. :D

So, ich wünsche euch was. Feiert schön, bleibt artig und passt auf euch auf, vor allem wenn ihr in größere Mengen geht.

Bis nächstes Jahr. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Baffy sagt dazu nur : Nummer ziehen :D

*mit den Augen klimper* Schätzelein, du legst doch sicher ein gutes Wort für mich ein? :angel:

*pro forma auch eine Nummer zieh*

So, ich wünsche euch was. Feiert schön, bleibt artig und passt auf euch auf, vor allem wenn ihr in größere Mengen geht.

Bis nächstes Jahr! *wink* :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Hab ich auch nicht so aufgefasst, nur in der jetzigen Situation ist das echt nervig.

Wünsch dir auch was, rutsch morgen gut rein.

SAVA

4 Aug. 2014
94.499
88.532
168
Hansestadt
Sie könnte doch mit dem Pferd hinreiten? :confused:

Den Witz wollte ich heute eigentlich auch bringen, hab ihn mir dann aber verkniffen...:angel:

Heyho ihr Zwei....:)
Hab heute auch meine Einkäufe für das Wochenende eröedigt und war erstaunt das es ganz normal voll war. Hatte wohl Glück.
Brauchte noch ein bissken Obst. Und paar Kleinigkeiten zum mampfen.

Dancer, find ich klasse das du auf Böller verzichtest. Ich hasse die Dinger wie die Pest. Damals als mein Hundi noch lebte war ich an Silvester immer zuhause bei ihr, die hatte ziemlich Schiss.

Ich vermisse da eigentlich gar nix wenn ich das nicht feiere, wenn dann würde ich das eh nur gemütlich zuhause mit ein paar wenigen Leuten.
Ich mag keinen Trubel und kein Gedöns. ;)

Und morgen ist gutes TV Programm, da kann ich es mir mit nem Gläschen Wein auffe Couch gemütlich machen. :)

Na dann ist gut, wenn es nicht so stressig und voll war. Ich geh morgen kurz vor Ladenschluss fix rüber zum Supermarkt und plünder dann das Regal mit den reduzierten Frischeprodukten...:ugly:
Wein ist übrigens 'ne gut Idee für morgen Abend...:cool:

Oh, wie praktisch ist das denn! :cool: Schön, dass ich jetzt weiß, wo ich immer duschen gehen kann. :o:angel::D

Finde ich auch, also drücken wir mal die Daumen...:)

*Nummer zieh* Hm, Nr. 3...:o

*Nummer tausch* :ugly:

Ich muss als erster duschen, bei mir dauerts auch nicht so lange wie bei den Mädels...:o:p;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.499
88.532
168
Hansestadt
*Sava auf die Finger hau*

Nix gibts :o

:eek: Du bist mir ja ein feiner Kavalier. :o:mad:

Richtig so. :o

:o:uff:

Bis Ihr Zwei fertig seid dauert das doch ewig...:(

Hmmm......und wenn ich ne Nummer zieh, dann is die Dusche blockiert, oder? Weil ich fahr ja nicht nach Wacken :D

*Nummerzieh* :D

Quatsch, wenn keiner mit Deiner Nummer reingeht, dann wird gleich die nächste Nummer aufgerufen...meine Nummer!:ugly:

*Nummer zieh* :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
*mit den Augen klimper* Schätzelein, du legst doch sicher ein gutes Wort für mich ein? :angel:

*pro forma auch eine Nummer zieh*

Finde ich auch, also drücken wir mal die Daumen...:)

*Nummer zieh* Hm, Nr. 3...:o

*Nummer tausch* :ugly:

Ich muss als erster duschen, bei mir dauerts auch nicht so lange wie bei den Mädels...:o:p;)

Ach Mädels :D

Lage der Wohnung echt Traumhaupt ( bezogen auf das Infield , wo wir dann auch noch mal kurz waren:D) aber die Wohnung selbst eher nicht so schön.
War der erste Versuch es werden weitere folgen ;)
Alle Nummern wieder eingezogen :D:D:D

Hex

4 März 2004
248.004
67.968
158
Sava, morgen früh bin ich wieder bald auf, hab Frühdienst...ich könnte dann das Frühstück machen. :)
So, ich geh mal auffe Couch oder Liege....je nachdem...*Alfiemitnehm*
Gute Nacht! :)