Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.059
130
35
Rheinhessen
*anstoß* Prösterchen!

Weihnachten gut überstanden?

Walked a crooked Mile

Ja. Es lief alles ganz gut, nur sind hier alle krank und ich habe mich auch schon ein bisschen angesteckt. Aber trotzdem mussten wir heute erstmal auf Lemmy anstoßen.

So, endlich geschafft :D

war das ne harte Arbeit......

*Jacky-Cola für Lemmy (R.I.P.) hinstell*
*sonstigenAlkreinroll*
*Antialkanschlepp*
*Grillanheiz*

So, Leute, bedient euch. Aber denkt dabei an Lemmy! :(

Danke und gratu :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.568
168
Hansestadt
So, endlich geschafft :D

war das ne harte Arbeit......

*Jacky-Cola für Lemmy (R.I.P.) hinstell*
*sonstigenAlkreinroll*
*Antialkanschlepp*
*Grillanheiz*

So, Leute, bedient euch. Aber denkt dabei an Lemmy! :(

Herzlichen Glückwunsch!:eek::cool:

Ja. Es lief alles ganz gut, nur sind hier alle krank und ich habe mich auch schon ein bisschen angesteckt. Aber trotzdem mussten wir heute erstmal auf Lemmy anstoßen.

Willkommen im Klub, bei uns lag auch fast alles mal mehr mal weniger an den Feiertagen flach...:(

So, nun aber erstmal Frühstück, wa?

Greift zu!:)

Fruehstueck-700x430.jpg

*zwei Pötte mit Kaffee und Tee dazustell*

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Herzlichen Glückwunsch!:eek::cool:

Willkommen im Klub, bei uns lag auch fast alles mal mehr mal weniger an den Feiertagen flach...:(

Fruehstueck-700x430.jpg

Moin
*hinsetz und am Frühstück ordentlich bedien*
Danke junger Mann :) das mit dem Frühstück hast Du echt drauf ;)

Und gestern dann doch noch einen schönen "LEMMY" Abend gehabt ?

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.568
168
Hansestadt
Moin
*hinsetz und am Frühstück ordentlich bedien*
Danke junger Mann :) das mit dem Frühstück hast Du echt drauf ;)

Und gestern dann doch noch einen schönen "LEMMY" Abend gehabt ?

Moin Kubbi,
alles gut, wäre zwar auch gerne inne Markthalle gegangen, aber es gibt Schlimmeres...;)
So konnte ich dann auch gestern etwas mehr trinken und war sogar etwas früher im Bett...:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin SAVA und danke fürs Frühstück, moin Alice.

*an den tisch setz und ordentlich bedien* (

Bin heute etwas spät dran, weil ich schon mit dem Auto meiner Tochter in der Werkstatt war. Sie musste gestern von Hamburg bis Kiel mit leuchtender Bremskontrollleuchte und ständigem piep piep piep fahren. Der Schalter von der Handbrremse hatte sich verhakt. Kleine Ursache, zumindest nervige Wirkung.
Schlimmer aber ist die Sache mit meinem Auffahrunfall vor drei Wochen. Die Versicherung des Unfallverursachers ist immer noch nicht in der Lage mir eine Kostenübernahmeerklärung zu schicken. Woche für Woche muß ich mir privat irgendwie ein Auto besorgen, weil ich nach dem Unfall mit meiner Anhängerkupplung keinen Anhänger mit Pferd ziehen darf. Und Herr D. aus der Schadenssachbearbeitung der WWK ist im Urlaub. Ich könnte kotz,, :mad::uff::confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.568
168
Hansestadt
Moin SAVA und danke fürs Frühstück, moin Alice.

*an den tisch setz und ordentlich bedien* (

Bin heute etwas spät dran, weil ich schon mit dem Auto meiner Tochter in der Werkstatt war. Sie musste gestern von Hamburg bis Kiel mit leuchtender Bremskontrollleuchte und ständigem piep piep piep fahren. Der Schalter von der Handbrremse hatte sich verhakt. Kleine Ursache, zumindest nervige Wirkung.
Schlimmer aber ist die Sache mit meinem Auffahrunfall vor drei Wochen. Die Versicherung des Unfallverursachers ist immer noch nicht in der Lage mir eine Kostenübernahmeerklärung zu schicken. Woche für Woche muß ich mir privat irgendwie ein Auto besorgen, weil ich nach dem Unfall mit meiner Anhängerkupplung keinen Anhänger mit Pferd ziehen darf. Und Herr D. aus der Schadenssachbearbeitung der WWK ist im Urlaub. Ich könnte kotz,, :mad::uff::confused:

Moin Dancer,
das läuft ja hervorragend bei Dir zum Jahresausklang...:rolleyes:
Mit den Versicherungen hat man so seine Sorgen. Ganz mieses Volk ist das...:mad:

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158

Fruehstueck-700x430.jpg

Ach wat schön....*andenTischhockundsichbedien*
*densabberndenAlfiebeobacht*