Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.708
128
34
Leverkusen
kannst du bischen pendeln. hast du ein auto?

Meine Freundin hat eins, bin ich aber mit drauf angemeldet. Wenn's also nicht von ihr gebraucht wird und ich weiß, dass ich da wo ich hin will vernünftig parken kann, dann wird das auch genutzt.
War trotzdem schöner, als ich mich noch einfach in 'nen Zug setzen konnte.

aha, popkornschlacht gehabt, wa? :rolleyes:

Erfahrungsgemäß sieht das immer relativ fies aus nach solchen Vorstellungen.
Aber das sind bei uns ja trotzdem nur knapp 60 Leute.
Verglichen mit 60 Leuten aus unserem üblichen Publikum ist das aber trotzdem eine Menge Dreck. Schlimmer als etwas verschüttetes Popcorn ist aber, dass die Leute ihre Flaschen und Popcorntüten gerne mal in die Sitzen stellen oder unter diesen ganz nach hinten schieben. Die findet man schlecht und kommt mies dran.
Aber im Vergleich zu großen Kinos haben wir da trotzdem noch Glück. Die haben dafür Säle, die von der Bauart her leichter zu reinigen sind.

Aber ich rauche immer außerhalb des Hauses. Da unser Haus mehr als 100 Jahre alt is, sind die Wände relativ dünn, wodurch der Rauch sonst durchs ganze Haus qualmt. Und das mögen wir nicht.

Selbst wenn ich rauchen würde, würde ich das auch nicht im Haus machen.
Unseres ist 300-400 Jahre alt, Fachwerk, also bis auf kleinere Anbauten besteht das Ding aus Holz, Stroh und Lehm.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Nee, ich trink doch kein Bier :D

Ich werd mir nen Jacky-Apfel machen :D

Jo, waren vorhin im Kino, die Feuerzangenbowle geguckt. Natürlich mit Live-Getränkzubereitung. Danach noch was essen und jetzt wieder daheim.

Und wie isses bei dir?

Och an sich ganz ok. Hab bloß heute einen meiner besten und langjährigsten Mitarbeiter verabschieden müssen, da hab ich tatsächlich ein paar Tränchen verdrückt. Den werd ich echt furchtbar vermissen...

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
So, der Grog hat jetzt seine Wirkung getan, die vorm Rechner eingefrorenen Füße sind wieder aufgetaut. Dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen. :)

Nacht, ihr alle, sauft nimmer so viel.
Und Strawi, dir noch ne ruhige Schicht.

*wink*