Beyond The Black -Ernsthaft??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Jep, die meisten Leute kommen zu BtB wahrscheinlich nur aus "lass uns mal die geile Alte anschauen"-Antrieb. Da zeigt die ständige Präsenz auf wacken.de und Facebook mit Video-Stalking schon Wirkung... jetzt sogar in 3D, VR, 360° und schlagmichtot. Auf den anderen Festivals, wo man Fräulein Haben nicht ständig medial reingehämmert bekommt, dümpeln die zur Mittagszeit vor einer überschaubaren Menge rum. :o

Grundsätzliches Interesse an der Musik muss aber ja schon vorhanden sein.
Ich würde ja auch nicht zB zu der Fischer gehen. Und wennse auf nem Festival spielen würde, dann würde man doch kurz schauen und nach 2-5 Minuten wieder abziehen.:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Böse Zungen behaupten ja, das wäre bei Savage Master auch so. Allerdings sieht man die nie auf großen Bühnen. :o

Die machen es wenigstens richtig. Da sind sich die Mitmusiker ihrer Rolle als unbedeutende Statisten im Hintergrund bewusst und ziehen sich einen Sack über den Kopf um nicht zu sehr von den Brüsten der Sängerin abzulenken. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Jep, die meisten Leute kommen zu BtB wahrscheinlich nur aus "lass uns mal die geile Alte anschauen"-Antrieb.
also zu mehr kann es auch nicht sein. die olle hat ne stink normale nichts aussagende stimme. da konnt ich inne schule damals schöner singen. ich war schließlich sogar im schulchor. :o

https://www.youtube.com/watch?v=IrNg-1p43BI

man spürt bei 0:58 quasi das toben und brodeln des publikums, ein vulkan der kurz vor dem explodieren scheint :o
kommt wir gehn ne runde uns in die hölle stürzen. :o *euch zum brutz und brakeln einlad* :Puke::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Ich möchte auch kurz meine Empörung zum Ausdruck bringen!


Leider wird das alles nix bringen und wir sehen sie solange bis entweder das WOA oder die Band Geschichte sind
mach dir kein kopp. wacken wird länger bestehen als diese band. wenn die olle mal wieder meint ihren schlüppa ... äh ich meinte die jungs zuwechseln, nich. :ugly::D:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.759
34.695
130
also zu mehr kann es auch nicht sein. die olle hat ne stink normale nichts aussagende stimme. da konnt ich inne schule damals schöner singen. ich war schließlich sogar im schulchor. :o


kommt wir gehn ne runde uns in die hölle stürzen. :o *euch zum brutz und brakeln einlad* :Puke::D
Ich trink doch keinen Schnaps :o:(
mach dir kein kopp. wacken wird länger bestehen als diese band. wenn die olle mal wieder meint ihren schlüppa ... äh ich meinte die jungs zuwechseln, nich. :ugly::D:D

Den Schlüpper würd ich übernehmen. :o:ugly: