Türchen 22 - Melodic Death Metal, Alternative Metal und Sludge Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Gucken Insomnium haben 2012 ziemlich zum Schluss im Zelt gespielt die könnten dieses mal auch erste Band auf der Black Stage oder so sein. ;)

kommt nicht so gut in der prallen Mittagssonne (ja, es gibt nächstes Jahr Sonne, verdammt nochmal! :o ). Lieber als letzte Band im Zelt als Ausweichprogramm zu StS.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Will ja nicht die unsägliche Headliner-Debatte lostreten, aber dass es noch nicht eine einzige Band gibt, die geeignet wäre Tages-Headliner zu sein, finde ich etwas befremdlich. Der Kalender hatte ja ne menge netter Bands, aber irgendwie fehlt doch schon noch der eine oder andere Knaller, oder wollt ihr Heiligabend gleich der Knaller raushauen?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Will ja nicht die unsägliche Headliner-Debatte lostreten, aber dass es noch nicht eine einzige Band gibt, die geeignet wäre Tages-Headliner zu sein, finde ich etwas befremdlich. Der Kalender hatte ja ne menge netter Bands, aber irgendwie fehlt doch schon noch der eine oder andere Knaller, oder wollt ihr Heiligabend gleich der Knaller raushauen?

Avantasia waren doch schon Tagesheadliner.:confused:
Ich tippe mal darauf, dass Heiligabend ein Tagesheadliner kommt.
Und am 01.01. um 00:01 kommt ja auch noch eine Bestätigung ;). Das wird bestimmt auch eine etwas größere Band sein :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Avantasia waren doch schon Tagesheadliner.:confused:
Ich tippe mal darauf, dass Heiligabend ein Tagesheadliner kommt.
Und am 01.01. um 00:01 kommt ja auch noch eine Bestätigung ;). Das wird bestimmt auch eine etwas größere Band sein :)

Headliner, Tagesheadliner, Co-Headliner.... Bla.

Es kommen noch einige große Bands, morgen, übermorgen, am 01.01. und auch in den Monaten zwischen Januar und August. Wenn wir dürften, wären die alle schon angekündigt, aber was will man machen. :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Headliner, Tagesheadliner, Co-Headliner.... Bla.

Es kommen noch einige große Bands, morgen, übermorgen, am 01.01. und auch in den Monaten zwischen Januar und August. Wenn wir dürften, wären die alle schon angekündigt, aber was will man machen. :D

Erst war ich ja auch vom Kalender etwas enttäuscht aber eigentlich finde ich es so ganz geil. Man hat schon so ein paar sehr gute Sachen auf die man sich freut und hat dann häppchenweise die nächsten Monate immer wieder was worauf man sich freuen kann. Versüßt einem die Wartezeit ja auch ein bisschen. 7 einhalb Monate sind halt auch noch lang :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Avantasia waren doch schon Tagesheadliner.:confused:
Ich tippe mal darauf, dass Heiligabend ein Tagesheadliner kommt.
Und am 01.01. um 00:01 kommt ja auch noch eine Bestätigung ;). Das wird bestimmt auch eine etwas größere Band sein :)

Avantasia?????? Dein Ernst????? puh, für die hat es doch nicht einmal zum ESC gereicht..unter nem Headliner verstehe ich doch ein bisschen was anderes....
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Headliner, Tagesheadliner, Co-Headliner.... Bla.

Es kommen noch einige große Bands, morgen, übermorgen, am 01.01. und auch in den Monaten zwischen Januar und August. Wenn wir dürften, wären die alle schon angekündigt, aber was will man machen. :D

Na das ist doch mal nen Wort...dachte ja auch nur daran, dass du was davon schriebst, an den Sonntagen evtl. die größeren Ankündigungen etc, aber harre ich der Dinge einfach mit der gebotenen Geduld :) Gibt ja auvh im neuen jahr noch Sonntage genug ;)