alicekubbi
Nusseis
Solider, sehr preiswerter Whisky.
smi
Alltagstauglich eben

Solider, sehr preiswerter Whisky.
smi
Alltagstauglich eben![]()
Hab mir gerade eben einen Jim Beam Double Oak gegönnnt.
Will den eh schon seit langeren mal probieren.
![]()
Ich habe den Motörhead Whisky gekauft.
Der wird an Lemmys 1. Todestag angebrochen.
Hier mal was Interessantes. Vor allem für die nordischen Whiskytrinker (*auf Elbi schiel*). Leider viel zu teuer um den mal zu testen.![]()
Eben bestellt: Ardbeg Uigeadail.
Gibt aktuell n sehr gutes Angebot zusammen mit Nosingglas und nem schicken Untersetzer aus Schiefer.
Außerdem stand der schon länger auf meiner Wunschliste![]()
Ich mag Whisky ja eigentlich gern, aber irgendwie habe ich festgestellt, dass ich Rum viel spannender und meist sogar leckerer finde!![]()
Bei mir ist es genau andersherum. Ich bin mittlerweile fast komplett weg vom Rum. Was da selbst bei hochpreisigen Flaschen an Zucker und Farbstoff drin versenkt wird ist schon erschreckend. Da wird dem Endkonsumenten ordentlich was vorgemacht.
Ich rede hier allerdings ausschließlich über das Purtrinken. Bei Mischen darf es gern Mal n Havanna sein.
Hm...hast du doch bei den meisten Whiskys genauso...
Das würde ich nach etwas Info aber auch nichtmehr als Kritikpunkt nehmen. Ich meine ist doch letztendlich Wurst ob da ein minimaler Anteil Zuckerkulör drin ist! Hauptsache es schmeckt!
Achja und Cognac, habe ich ebenfalls für mich entdeckt!![]()
Was das färben angeht hast du durchaus recht.
Da gibt es leider nur noch wenige die sich trauen, auch mal einen etwas helleren Whisky in die Flasche zu füllen.
Hab mir letzte Woche zwei Flaschen von dem hier gesichert:
![]()