Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Liste Stand 22.12.16

Jaspers Tipp




Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh

2. alicekubbi

3. popofletscher

4. Doc Rock

5. Hurrabärchi

6. Stalker

7. MetallKopp

8. Holsten Ritter

9. Strawman

10. Sava2015

11. Drizzt

12. Blake

13. hprein

14. Wacken_Spider

15. Dreamworld

16. Pandicorn

17. Deafhunter

18. Benethor

19. kecks

20. Lucdre

21. normaal!?

22. ..::TGB::..

23. smi

24. Hirnschlacht

25. Zorpad

26. lipper666

27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L::D:I

30. Zachia

31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork

1337. shorty

1349. Nareklus
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.288
168
Hansestadt
OK "JUNGER" Mann
dann sind wir jetzt bei "NUR NOCH FÜNF"
und eigentlich sind wir bei nur noch 4 !!

Nein, nein, nein! Es sind 5, auch wenn Du das nicht wahr haben willst. Man kann ja nun nicht alles gleich aufs Schild heben, dass 'n paar gute Songs gemacht hat. Der Maßstab für eine Must-see Bestätigung sind eigentlich Bands wie Grand Magus, Fates Warning, RiotV oder Stormwarrior (Lars war gestern übrigens in Lübeck aufm Weihnaxmarkt, ich hab ihn aber nicht angehauen, ob se in Wacken spielen);)...

Emil Bulls sind so etwas von Geil (meine Meinung)
Du solltest Dir mal "Sacrifice to Venus" anhören

Mach ich gerade, bewegt mich nicht. Hin und wieder ganz nette Passagen, aber sonst nix für mich...

Jasper sagte übrigens, es wird am 01.01 auch noch was bestätigt. ;)

Ja, hab ich auch schon so halb mitbekommen, aber nicht so recht begriffen, ob das nicht nur ein Joke war...:confused::ugly:
Mit RiotV oder so als Start ins neue Jahr könnte ich natürlich gut leben...:)
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Über Insomnium freue ich mich auch :) Gerade erst kennengelernt, da sie fürs Rockharz gebucht wurden, gefallen mir aber sehr.

Gerne noch mehr MELODIC Death Metal! ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.288
168
Hansestadt

Sauber, hoffentlich was zum Meckern, ich komme langsam aus der Übung...:o;)

Schreibst du für die bestätigung hier auch Tipps rein? :) So just for fun?

Just for Fun? Dieses Tippspiel ist ja wohl bitterster Ernst des Lebens!:mad::o:ugly:

Über Insomnium freue ich mich auch :) Gerade erst kennengelernt, da sie fürs Rockharz gebucht wurden, gefallen mir aber sehr.

Gerne noch mehr MELODIC Death Metal! ;)

Geht mir ähnlich, hab die auch erst für mich entdeckt.:)
Melo-Death brauche ich nur noch einmal im Line-up...aus Aussieland!:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
Und ich stelle wieder mal fest, ich bin wohl der einzige, der keinen Melodeath mag. Und Insomnium auch nach drei gesehenen Auftritten nicht gut findet :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170