Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.982
52.365
168
57
Kreis Ostholstein
Achso, ihr Lieben...denkt bitte dran euch bis 28.12. auf jeden Fall nen Jacky zu koofen wenn ihr den nicht eh schon im Haus habt....wir werden uns dann abends hier im Kamin einfinden und Lemmy ehren, woll?
So wie beschlossen wird angestossen auf Lemmy und an ihn gedacht und es wird natürlich Motörhead Mucke laufen. :)

Da ich abends leider zur Nachtschicht muss, kann ich dann leider nur sporadisch (und schon gar nicht mit Jacky dabeisein)
Würde aber sonst ab späten Nachmittag die "Frühschicht" einläuten :)

Hex

4 März 2004
248.960
69.135
158
Wir kriechen heute gerade eben so über der 2 Grad-Marke. Dazu recht starker Wind :uff:
War heute 'ne Dreiviertelstunde damit beschäftigt, Sperrmüll an die Straße zu stellen. Was hab' ich mich auf 'nen Kaffee gefreut, als ich fertig war :)
Uuuuuh, das ist kalt....das glaub ich dir das du da froh warst dich aufwärmen zu können....Kaffee ist ja auch ein Ganztach! :);)

Hex

4 März 2004
248.960
69.135
158
Da ich abends leider zur Nachtschicht muss, kann ich dann leider nur sporadisch (und schon gar nicht mit Jacky dabeisein)
Würde aber sonst ab späten Nachmittag die "Frühschicht" einläuten :)
Sehr gerne....so machen wir das...ist klar wenn du schaffen musst. In erster Linie geht es ja ums Gedenken an Lemmy.:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
N'abend, bin aber warscheinlich nur kurz da :)

Hallo
Bei mir lief heute alles gut.
Ich erfahre aber erst nächstes Jahr in ich den Job bekomme

Na denn: weiterdrücken
icon14.gif
;)

Wir kriechen heute gerade eben so über der 2 Grad-Marke. Dazu recht starker Wind :uff:
War heute 'ne Dreiviertelstunde damit beschäftigt, Sperrmüll an die Straße zu stellen. Was hab' ich mich auf 'nen Kaffee gefreut, als ich fertig war :)

Hier am Alpenrand wars zwar sonnig, aber kalt :o

Achso, ihr Lieben...denkt bitte dran euch bis 28.12. auf jeden Fall nen Jacky zu koofen wenn ihr den nicht eh schon im Haus habt....wir werden uns dann abends hier im Kamin einfinden und Lemmy ehren, woll?
So wie beschlossen wird angestossen auf Lemmy und an ihn gedacht und es wird natürlich Motörhead Mucke laufen. :)

Na, aber selbstverfreilicht!

normaal!?

25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Nabööönd ihr Lieben! :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit booking.com gesammelt? Bei denen muss man echt aufpassen, weil die Zimmer von denen teurer und zu ungünstigeren Konditionen als direkt beim Hotel angeboten werden. :rolleyes: Wenigstens konnte ich noch kostenfrei stornieren.

Nun habe ich direkt auf der Hotelseite gebucht.

Achja: RMM 2017 mit Zimmer ist fix. :cool::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.697
18.919
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabööönd ihr Lieben! :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit booking.com gesammelt? Bei denen muss man echt aufpassen, weil die Zimmer von denen teurer und zu ungünstigeren Konditionen als direkt beim Hotel angeboten werden. :rolleyes: Wenigstens konnte ich noch kostenfrei stornieren.

Nun habe ich direkt auf der Hotelseite gebucht.

Achja: RMM 2017 mit Zimmer ist fix. :cool::D

Huhu. :)

Nö, noch nicht.
Wann ist denn das RMM nächstes Jahr?

normaal!?

25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen