Die Bands hinter dem 15. Kalender-Türchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die Bands hinter dem aktuellen Türchen auf xmas.wacken.com bringen etwas mehr Farbe ins Spiel! Denn heute gibt es endlich auch Futter für die Freunde schräger Wortwitze und großer Parodien. Aber auch die Metalcore-Jünger bekommen ein wahres Highlight serviert. Und last but not least: Die einzig wahre Turbo-Polka Band ist auch mit dabei!

News auf www.wacken.com
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Die Wacken-Orga überrascht mich jedes mal. Wenn man meint, es kann gar nicht schlimmer werden, schaffen sie es mit jeder Bandbestätigung das billing schlechter zu machen.
Für 230 Euro kann man mehr verlangen!! Selbst das Rock-Harz hat für 98 Euro bis jetzt ein viel stärkeres billing vorzuweisen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die Wacken-Orga überrascht mich jedes mal. Wenn man meint, es kann gar nicht schlimmer werden, schaffen sie es mit jeder Bandbestätigung das billing schlechter zu machen.
Für 230 Euro kann man mehr verlangen!! Selbst das Rock-Harz hat für 98 Euro bis jetzt ein viel stärkeres billing vorzuweisen.

?! Aufn RockHarz spielen doch fast nur Bands die man eh alle Nase lang nach sehen kann oder nenne mir eine esklusive Band.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Die Wacken-Orga überrascht mich jedes mal. Wenn man meint, es kann gar nicht schlimmer werden, schaffen sie es mit jeder Bandbestätigung das billing schlechter zu machen.
Für 230 Euro kann man mehr verlangen!! Selbst das Rock-Harz hat für 98 Euro bis jetzt ein viel stärkeres billing vorzuweisen.
Welche Bands gefallen dir denn am Rockharz besonders gut?
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Ich stimme euch allen zu, dass jeder die Bandauswahl subjektiv anders bewerten kann und darf.
Wer dafür 230 Euro bezahlen möchte - gerne! Ich würde auch 300 Euro für ein Ticket zahlen, wenn für mich persönlich das billing passt. Aber, das scheint ja einigen so zu gehen wie mir.
Sold out?????
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich stimme euch allen zu, dass jeder die Bandauswahl subjektiv anders bewerten kann und darf.
Wer dafür 230 Euro bezahlen möchte - gerne! Ich würde auch 300 Euro für ein Ticket zahlen, wenn für mich persönlich das billing passt. Aber, das scheint ja einigen so zu gehen wie mir.
Sold out?????

Du hast nicht auf die allgemeine Frage, was denn am RockHarz-Billing so viel besser ist geantwortet. Habs mir gerade mal angeschaut, viel nettes dabei. Aber hat alles in den letzten beiden Jahren in Wacken gespielt und eine wirkliche Perle sehe ich da gerade nicht? Zumindest nichts, was es rechtfertigen würde dieses billing als deutlich besser als das aktuelle vom WOA zu bezeichnen.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Du hast nicht auf die allgemeine Frage, was denn am RockHarz-Billing so viel besser ist geantwortet. Habs mir gerade mal angeschaut, viel nettes dabei. Aber hat alles in den letzten beiden Jahren in Wacken gespielt und eine wirkliche Perle sehe ich da gerade nicht? Zumindest nichts, was es rechtfertigen würde dieses billing als deutlich besser als das aktuelle vom WOA zu bezeichnen.

ist wohl wirklich sehr individuell, hab mir gerade das Billing mal angesehen, außer HSB, die ja auch hier spielen und The vintage Caravan nichts, was mich wirklich vom Stuhl reißen würde. Alles nun nicht wirklich schlecht, aber für mich doch eher langweilig und belanglos.

Wobei JBO wirklich fürn A.... sind, Helden in rosa Strumphosen brauch ich nicht wirklich.
Russkaja sind da schon etwas witziger, aber ernsthaft angeschaut habe ich sie mir noch nie, aber man bekommt hier ja fast jedes Jahr eine neue Chance ;)
Architects hatte ich bislang noch nicht auf dem Schirm, klingen aber nett und sind ein feiner Lückenfüller, wenn es passt.
 
5 Juni 2009
12
0
46
Hamburg
Oh Schreck, Oh Schreck, ist denn der Heavy Metal weg?

1) stumpf-brett-gereiße
2) rosa Puschel-Schlager mit lauter Gitarre
3) Russen-Ska mit schweizer Akzent

Geiles Billing für ein Heavy Metal Festival :-((

So langsam bange ich die schwer-metallischen Hände über dem Head zusammen!!!