Draconian80
Newbie
- 8 Aug. 2016
- 12
- 5
- 18
Urks JBO ... da läufts mir eiskalt den Rücken runter, die haben erst vor ner Woche das Christmas Bash gecrasht ... Stimmung davor Bombe ... JBO kam ... 3/4 der Halle ging essen holen während dessen oder auf den Metal market ... danach konnten weder Saxon noch Blind Guardian richtig die Stimmung rumreißen ...
Aber muss meinen Vorrednern schon recht geben ... das billing wirkt bislang irgendwie belanglos ... seit 10.12. nix wirklich berauschendes mehr angekündigt ...
Es fehlen die wirklichen Kracher, Metalica, Rammstein, Manowar die Touren doch gerade oder gehen 2017 auf Tour, bislang kann ich im billing ned wirklich nen Headliner ausmachen ... mal kucken was der 24.12. bringt ... hoffentlich den bisher fehlenden dicken sack ...
PS: Grave Digger und Nightwish wären noch nice
Aber muss meinen Vorrednern schon recht geben ... das billing wirkt bislang irgendwie belanglos ... seit 10.12. nix wirklich berauschendes mehr angekündigt ...
Es fehlen die wirklichen Kracher, Metalica, Rammstein, Manowar die Touren doch gerade oder gehen 2017 auf Tour, bislang kann ich im billing ned wirklich nen Headliner ausmachen ... mal kucken was der 24.12. bringt ... hoffentlich den bisher fehlenden dicken sack ...
PS: Grave Digger und Nightwish wären noch nice