Guten Morgen,
Frühstück wäre dann fertig!
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Und schon muss ich wieder los.
*Wink*

Guten Morgen,
![]()

Moin Sava
*zu Sava setz und vom tollen Frühstück nehm*
Und ihr hattet ein tollen Abend![]()
Moin @ All und einen schönen Tag für euch alle.
Danke fürs leckere Frühstück SAVA *an den tisch setz und kaffee einschenk*
Wir waren wie jeden Mittwoch mit Pferd und kleiner Tocher auswärts zum Springtraining. Hatte Glück und habe einen Wagen mit Hängerkupplung ausleihen können. Nach dem Unfall ist meine hin und muß erst ausgetauscht werden. Der Gutachter war gestern da, jetzt warte ich auf die Kostenübernahmebestätigung der Versicherung und einen Werkstatttermin.

Ahoi, die Herren!
Wir hatten gestern einen echt geilen Auftritt von Molly Hatchet! Die alten Zöppe haben schön durchgezogen und hätten gerne noch zocken dürfen, aber nach 85 Minuten war Schluss. Die dürfen sehr gerne nach Wacken kommen, aber sowas bucht man da ja nicht mehr...![]()

Das freut mich
Ach JA : NEUN ist von Dir noch nicht bestätigt![]()

Ja, ich bin mal nicht so. Kryptos gehen durch...![]()

)Leider kann ich mal wieder kein Bild sehen von deinem bestimmt tollen Frühstück...Guten Morgen,
![]()

Die würde ich mir auch gerne mal live antun....Molly Hatchet mochte ich schon immer.Ahoi, die Herren!
Wir hatten gestern einen echt geilen Auftritt von Molly Hatchet! Die alten Zöppe haben schön durchgezogen und hätten gerne noch zocken dürfen, aber nach 85 Minuten war Schluss. Die dürfen sehr gerne nach Wacken kommen, aber sowas bucht man da ja nicht mehr...![]()

Leider kann ich mal wieder kein Bild sehen von deinem bestimmt tollen Frühstück...
Aber ich bedien mich trotzem....
Danke Sava....

Die würde ich mir auch gerne mal live antun....Molly Hatchet mochte ich schon immer.

Oh welch nette Gesellschaft! Die Sonne geht auf....Das kann ich allerdings auch nicht.
Guten Morgen
*dazusetz und Kaffee nehm*

War echt klasse und SAVA hat den Altersdurchschnitt im Publikum ganz schön nach unten gedrückt![]()