Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

So wie Freitag!
*mosh*

Schade, aber grad auf Iced Earth freue ich mich nochmal.
Kataklysm sollen gefälligst noch ein paar ältere Lieder auspacken. :o

Dann sind dieses Jahr noch Sodom und das wars dann schon mit Konzerten in 2016. :confused: :(

Mein letztes geplantes Konzi für dieses Jahr fällt ja leider aus. :(

Wenn, entscheide ich das ganz spontan. Mal schauen, wie lange ich die Weihnachtsmarkt-Tour mit mach.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48

Waldi

24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So wie Freitag!
*mosh*

Mein letztes geplantes Konzi für dieses Jahr fällt ja leider aus. :(

Wenn, entscheide ich das ganz spontan. Mal schauen, wie lange ich die Weihnachtsmarkt-Tour mit mach.

Ich kann ja mal mein Handy mitführen, dann kannst du ja schreiben, wenn du doch kommst. :)

Und im neuen kreator in München:D geht doch gut los:D

Kreator sind erst im Februar. Da sollte vorher noch das ein oder andere im Januar besucht werden. :o

Die Woche vorher fahre ich ja nach Trier zu Deserted Fear und Desaster. :)

Hex

4 März 2004
247.537
67.397
158

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ganz ganz geiles ding. wenn ich am 17.2. frei kriegen sollte, zieh ich das tour shirt an, was ich beim rock hard gekauft hab. ist gerade bei umnähen bei einer freundin. :)

jou, da haben wir richtig fein abgebangt. hab nackenmuskelkater. :ugly::D

Aber hallo. :) Endlich mal wer mit richtiger Größe zum gemeinsam bangen.
Ich hab einfach am Sa weiter gemacht. Damit wars gestern ok. :D

Ich kann ja mal mein Handy mitführen, dann kannst du ja schreiben, wenn du doch kommst. :)

Kreator sind erst im Februar. Da sollte vorher noch das ein oder andere im Januar besucht werden. :o

Die Woche vorher fahre ich ja nach Trier zu Deserted Fear und Desaster. :)

Mach ich. Das ist ein Plan.

am 20.1. Grave Digger.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, am Samstag.
Sechs Stunden oder so mit dem Zug, hab aber ne sehr günstige Verbindung bekommen. :)
Nach Jena würde ich ja lieber, aber das ist am Freitag, was zeitlich zu stressig werden würde.

Du nimmst auch viel für Konzis auf dich:)
Na ich denke wir werden noch das einen oder andere Konzi nächstes Jahr noch zusammen erleben:)