luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ich trau mich ned
Morgen wenn ich daheim bin kram ich mal ihre Adresse rasu, die sie mir gegeben hat, fals die überhaupt richtig ist![]()
Also auch: Bier, Kabelbinder, Baum oder Bauzaun und Schild

Ich trau mich ned
Morgen wenn ich daheim bin kram ich mal ihre Adresse rasu, die sie mir gegeben hat, fals die überhaupt richtig ist![]()
*kräftigmitmosh*
Im März!!! In Essen!!! Destroy the Grugahalle!!!
Japp, aber der Essengig wird geiler!!! Ist ja in der Heimat der Burschen!Ich werde aber ne Münchner Halle zerstören.![]()
Ich werde aber ne Münchner Halle zerstören.![]()
Das wär geil!!!Wenn das nicht so weit wär, würd ich die ja glatt mit dir zam anschauen.
*Hex nochmal anrempel*
Warum sollt sie dir ne falsche geben? Was hält dich ab? Wenn du ihre Adresse hast, hat sie doch schon Interesse gezeigt.
Japp, aber der Essengig wird geiler!!! Ist ja in der Heimat der Burschen!
Ach so: Was lief nochmal am Sa, wo du mich mit schleppen wollest?
Wir können uns dann ja nachher mal drüber unterhalten!Das hat nichts zu sagen.
Oberhausen ist ja auch fast Krefeld und trotzdem waren Blind Guardian in Geiselwind besser.
Gut, die Setlist war im Pott wohl besser.
Wir können uns dann ja nachher mal drüber unterhalten!
Naja, das schon irgendwieWarum sollt sie dir ne falsche geben? Was hält dich ab? Wenn du ihre Adresse hast, hat sie doch schon Interesse gezeigt.
Zu hilfööööööööAlso auch: Bier, Kabelbinder, Baum oder Bauzaun und Schild![]()
Das wär geil!!!
*zurückrempel*
Hach wat schön!
Das hat nichts zu sagen.
Oberhausen ist ja auch fast Krefeld und trotzdem waren Blind Guardian in Geiselwind besser.
Gut, die Setlist war im Pott wohl besser.
Jetzt am Samstag?
Die Iced Earth Tour.
Naja, das schon irgendwieIch hab sie ja gar nicht nach ihrer Adresse gefragt, dafür bin ich viel zu schüchtern
Aber sie wollte, dass ich sie hab
Zu hilföööööööö![]()