Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.375
170
Aber Iced Earth hast Du noch voll mitbekommen :confused::D

Ich war ja nicht weggetreten. Nur voll. :D:ugly:
Die waren supergeil. Leider war der Sound nicht ganz so gut wie bei den Bands zuvor. Das haben auch die drei, die nach hinten zum Mischpult sind, bestätigt. Bei Ensiferum wars in der dritten Reihe auch besser. Aber bei der Setlist kann man einfach nicht meckern. :cool:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Ich war ja nicht weggetreten. Nur voll. :D:ugly:
Die waren supergeil. Leider war der Sound nicht ganz so gut wie bei den Bands zuvor. Das haben auch die drei, die nach hinten zum Mischpult sind, bestätigt. Bei Ensiferum wars in der dritten Reihe auch besser. Aber bei der Setlist kann man einfach nicht meckern. :cool:

Ich finde die auch Saugeil ;);)
Grüsse an alle und viel Spaß heute noch :)

GloryHammer:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.375
170
Spielt nicht erst GloryHammer :confused:
Aber Hell ist natürlich auch eine MACHT :)

In der ursprünglichen RO wars so. Jetzt haben die getauscht. Deshalb leider auch nur 30 Minuten :(
Im Übrigen hat ein Kumpel von mir, der hier auch angemeldet ist, aber nix postet, der olle doldi, irgendeinem Fernsehsender noch ein Interview gegeben :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.375
170
Stimmr ist komplett im Arsch, mir tut alles weh, geil wars. Nur viel zu kurz. Und mein erstes Guardian-Konzert ohne Mirror Mirror.

Und anscheinend seh ich mit Kutte true genug aus, damit die HMC-Leute Zeug an mich verteilen :ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ungeschützt sollte man nie ...........:D

:D

Ich bin doch aber geschützt. Deshalb wundert es mich ja! :D

Aber alles wieder bestens, das Virenprogramm hat's gerichtet. :cool:
Ich verstehe trotzdem nicht, wieso ich da nicht gleich eine Warnung bekomme, sobald sich der Mist einnistet... :confused:

Egal. Jedenfalls läuft das Ding wieder in gewohnter G. Schwindigkeit. :cool: