Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Uuuh :eek:

Bei mir ists grad umgekehrt, den "neuen" gebrauchten 2012 gekauft, seitdem – Toitoitoi – nix ausser Verbrauchsteilen, 2 Birnchen und Kundendienst.
Wobei, das Blinkerelement im Aussenspiegel schlug glatt ohne Einbau mit 40 Euro Netto zu Buche...

Das ist doch nix:D Allein das Massenschungrad war mal über 2000€:o Die Düsen und dIe Steuerung wollten sie über 3000€ Da war aber Betrug im Spiel und das lies ich nicht mit mir machen:mad: Letztes Jahr kam dann raus, dass noch viel mehr betrogen wurde, dass aber nach fast 10 Jahren nachzuweisen ist nicht einfach.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist doch nix:D Allein das Massenschungrad war mal über 2000€:o Die Düsen und dIe Steuerung wollten sie über 3000€ Da war aber Betrug im Spiel und das lies ich nicht mit mir machen:mad: Letztes Jahr kam dann raus, dass noch viel mehr betrogen wurde, dass aber nach fast 10 Jahren nachzuweisen ist nicht einfach.

Also, an deinen Zahlen gemessen... war wirklich nix :angel:
(und das soll bittebittebitte auch so bleiben...)

Ja, 10 Jahre sind ne lange Zeit, jedenfalls für den Nachweis. Du bist aber dran geblieben?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also, an deinen Zahlen gemessen... war wirklich nix :angel:
(und das soll bittebittebitte auch so bleiben...)

Ja, 10 Jahre sind ne lange Zeit, jedenfalls für den Nachweis. Du bist aber dran geblieben?

Es ist en bisschen blöd, weil die Kutsche übers Geschäft gelaufen ist und ich selber so nix machen kann, aber eigentlich gehört die Werkstatt verklagt:o

Hex

4 März 2004
247.609
67.485
158
fruehstueck.jpg

tassimo-kanne-voll-jacobs-kroenung-verwoehnkanne.jpg

Guten Morgen, meine Lieben!
Greift zu und stärkt euch für den Tag!

Bin noch voll myde und kapott, nur 1 1/2 Stunden gepennt heute nacht.:rolleyes:
Egal....Um 14 Uhr hau ich heute ap....;)

*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*

cache_18295611.png

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Hex,
da hast du ja wieder was leckers auf den Tisch gezaubert.

*alfie kraulenderweise begrüss, zu hex an den tisch setz und kaffee einschenk*

Habe diese Nacht auch nicht so gut geschlafen.

Ich könnte echt kotzen :mad:
Bin gestern noch kurz mit meiner Frau in die Stadt zu Saturn. Wir stehen mit dem Auto und warten bis der vorfahrtsberechte Verkehr vorbei ist. Rumms da knallt es heftig und wir werden einmal durchgeschüttelt. Schei..., ist uns ein Audi voll ins Heck gefahren. Anhängerkupplung erheblich verbogen, Heckschürze hin und wohl auch noch eine Beule in der Kofferrraumklappe.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.609
67.485
158
Moin Hex,
da hast du ja wieder was leckers auf den Tisch gezaubert.

*alfie kraulenderweise begrüss, zu hex an den tisch setz und kaffee einschenk*

Habe diese Nacht auch nicht so gut geschlafen.

Ich könnte echt kotzen :mad:
Bin wollte gestern noch kurz mit meiner Frau in die Stadt zu Saturn. Wir stehen mit dem Auto und warten bis der vorfahrtsberechte Verkehr vorbei ist. Rumms da knallt es heftig und wir werden einmal durchgeschüttelt. Schei..., ist uns ein Audi voll ins Heck gefahren. Anhängerkupplung erheblich verbogen, Heckschürze hin und wohl auch noch eine Beule in der Kofferrraumklappe.
Oh nein, nicht schon wieder....na, das gibts doch nicht!:(
Das ist sehr ärgerlich.
Erinnert mich an meinen Unfall dieses Jahr, der ist mir auch schön hinten rein gerauscht. Hat nicht aufgepasst und mich nicht stehen sehen. War wohl mit seinem Handy oder Bordcomputer beschäftigt.:rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Oh nein, nicht schon wieder....na, das gibts doch nicht!:(
Das ist sehr ärgerlich.
Erinnert mich an meinen Unfall dieses Jahr, der ist mir auch schön hinten rein gerauscht. Hat nicht aufgepasst und mich nicht stehen sehen. War wohl mit seinem Handy oder Bordcomputer beschäftigt.:rolleyes:

Kann man ja alles reparieren. Jedenfalls wurde niemand verletzt. Ist aber immer wieder Ärger und Aufwand bis der Schaden behoben ist.
Der Unfallgegener kam mir gestern gleich mit einem Kumpel, der eine Werkstatt hat und das unter der Hand reparieren sollte. Den Zahn hab ich ihm erstmal gezogen. Jetzt warte ich auf die Schadensnummer der Versicherung und danach gehts zu Gutachter usw. usw. :(

Hex

4 März 2004
247.609
67.485
158
Kann man ja alles reparieren. Jedenfalls wurde niemand verletzt. Ist aber immer wieder Ärger und Aufwand bis der Schaden behoben ist.
Der Unfallgegener kam mir gestern gleich mit einem Kumpel, der eine Werkstatt hat und das unter der Hand reparieren sollte. Den Zahn hab ich ihm erstmal gezogen. Jetzt warte ich auf die Schadensnummer der Versicherung und danach gehts zu Gutachter usw. usw. :(
Hast du gut gemacht, auf keinen Fall auf solche Angebote einlassen. Und so wie sich das anhört wird das sicher nicht grade billig. Polizei habt ihr ja sicher gerufen, oder? Wurde alles aufgenommen? Hat er seine Schuld eingestanden?
Gut das euch nix passiert ist, ich war damals auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Bin dann auch zum Durchgangsarzt und hab mich checken lassen, hatte auch etwas Probleme danach mit Kopfschmerzen und leichten Nackenschmerzen durch den Aufprall. Das darf man nicht unterschätzen.
Kriegst dann einen Leihwagen, woll?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Die Polizei kommt hier nur bei Unfällen mit Personenschaden. Die Sache ist aber klar wie Klosbrühe, es gibt Zeugen und diverse Fotos.
Das Problem wird der Leihwagen werden. Eigentlich brauche ich einen kräftigen Diesel mit Anhängerkupplung, der einen Pferdeanhänger incl. zwei Pferden ziehen kann und darf. Das hat beim letzten Mal schon nicht geklappt und das Springtraining mußte für zwei Mädels ausfallen.

Hex

4 März 2004
247.609
67.485
158
Die Polizei kommt hier nur bei Unfällen mit Personenschaden. Die Sache ist aber klar wie Klosbrühe, es gibt Zeugen und diverse Fotos.
Das Problem wird der Leihwagen werden. Eigentlich brauche ich einen kräftigen Diesel mit Anhängerkupplung, der einen Pferdeanhänger incl. zwei Pferden ziehen kann und darf. Das hat beim letzten Mal schon nicht geklappt und das Springtraining mußte für zwei Mädels ausfallen.
Ohweh, ich hoffe ihr kriegt das alles irgendwie hin. Und das auch alles gut geht und seine Versicherung zahlt.

Ich vermisse heute Sava?:confused:

Ich muss dann auch los....wünsche dir trotzdem einen guten Tag. Bis später...*wink*:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.043
87.780
168
Hansestadt
*reinstapf*

Moin Ihr Lieben!:)

Klasse Frühstück, Hex, da greif ich gleich zu.:) Bin heute etwas spät, hab auch schlecht gepennt und war nachts wach.:mad:

Mensch Dancer, das tut mir leid für Dich, so ne kacke, wa...:(