*Zu boden knuddel*
*abschleck*![]()
Selbst für die Schwarze hat's bei meinem nicht gereicht.
Aber auch Dir dann mein Beileid, so ein Auto wächst einem ja schon irgendie ans Herz...![]()
*in nächsten eimer spei*
Das war schon 2012, macht aber immer noch irgendwie ein "Aua" in der Herzgegend...
Wie war das nochmal... mein Auto ist wie ich – es raucht, es säuft, und manchmal bumst es auch![]()
Das war schon 2012, macht aber immer noch irgendwie ein "Aua" in der Herzgegend...
Wie war das nochmal... mein Auto ist wie ich – es raucht, es säuft, und manchmal bumst es auch![]()
Was war es denn für ne Mühle?
Oh, der ist gut, den merk ich mir...![]()
Schwarzer Opel Astra Caravan, BJ 1996, mit Dieselmotor von Isuzu
Gabs ganz ganz früher auch als Autoaufkleber![]()
Müsste noch ziemlich das gleiche Modell sein wie 92 war einer der ersten, den hatte ich, allerdings in blau und Benziner![]()
Gabs ganz ganz früher auch als Autoaufkleber![]()
Na, sowas kommt mir ja nicht auf die neue Karre...
So, Ihr Lieben, ich geh mal inne Falle und lese noch 'ne Runde! Ich wünsch Euch was! *wink*![]()
Fast. Hinzu kam der – Tada – Bordcomputer![]()
Wobei der nur die Aussentemperatur, den aktuell eingestellten Radiosender und die Uhrzeit anzeigen konnte
Und beim Kombi war die Dachreling schon mit dabei.
Na, sowas kommt mir ja nicht auf die neue Karre...
So, Ihr Lieben, ich geh mal inne Falle und lese noch 'ne Runde! Ich wünsch Euch was! *wink*![]()
Das hatte ich nichtAber war ne unglaublich dankbare Mühle
Mit so 35tkm gekauft und außer Ölwechsel mal Bremsen und einmal en Schlauch wegen einem Marder gar nichts gewesen, nicht mal en Birnchen, bis über 240tkm und dann war vorm Tüv eh einiges im argen und dann ist noch die elktronische Steuerung verreckt, aber bevor ich irgendwas gemacht hab
Dann hab ichs direkt an en Bastler verkauft
![]()
Meiner war ne Montags-Ausgabe. Mit nur 60'tausend auf der Uhr 2000 gekauft, 2002 Wasserpumpe, und 2004 gleich nochmal. 2008 dann Zahnriemen fällig (ok, war billig, Riemensatz 30 Euro, Einbau nen Kasten Bier) 2010 dann Zentralveriegelung hinüber und Tank undicht.
Und Januar 2012 dann die Zylinderkopfdichtung. Immerhin hab ich noch 150 Euro dafür bekommen![]()
Das ist mein jetzigerDa ist schon alles verreckt
Nagelneu gekauft und nach Ablauf der Garantie gings los, alles schon gewechselt worden von Düsen über Massenschwungrad bis Fensterheber unglaublich viel und jedesmal denkt man jetzt kann nix mehr kommen. Das Auto ist ne echte Sparbüchs
![]()