Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fast. Hinzu kam der – Tada – Bordcomputer :ugly:
Wobei der nur die Aussentemperatur, den aktuell eingestellten Radiosender und die Uhrzeit anzeigen konnte :D
Und beim Kombi war die Dachreling schon mit dabei.

Das hatte ich nicht:D Aber war ne unglaublich dankbare Mühle:) Mit so 35tkm gekauft und außer Ölwechsel mal Bremsen und einmal en Schlauch wegen einem Marder gar nichts gewesen, nicht mal en Birnchen, bis über 240tkm und dann war vorm Tüv eh einiges im argen und dann ist noch die elktronische Steuerung verreckt, aber bevor ich irgendwas gemacht hab:D Dann hab ichs direkt an en Bastler verkauft:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Das hatte ich nicht:D Aber war ne unglaublich dankbare Mühle:) Mit so 35tkm gekauft und außer Ölwechsel mal Bremsen und einmal en Schlauch wegen einem Marder gar nichts gewesen, nicht mal en Birnchen, bis über 240tkm und dann war vorm Tüv eh einiges im argen und dann ist noch die elktronische Steuerung verreckt, aber bevor ich irgendwas gemacht hab:D Dann hab ichs direkt an en Bastler verkauft:D

Meiner war ne Montags-Ausgabe. Mit nur 60'tausend auf der Uhr 2000 gekauft, 2002 Wasserpumpe, und 2004 gleich nochmal. 2008 dann Zahnriemen fällig (ok, war billig, Riemensatz 30 Euro, Einbau nen Kasten Bier :D) 2010 dann Zentralveriegelung hinüber und Tank undicht.
Und Januar 2012 dann die Zylinderkopfdichtung. Immerhin hab ich noch 150 Euro dafür bekommen :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meiner war ne Montags-Ausgabe. Mit nur 60'tausend auf der Uhr 2000 gekauft, 2002 Wasserpumpe, und 2004 gleich nochmal. 2008 dann Zahnriemen fällig (ok, war billig, Riemensatz 30 Euro, Einbau nen Kasten Bier :D) 2010 dann Zentralveriegelung hinüber und Tank undicht.
Und Januar 2012 dann die Zylinderkopfdichtung. Immerhin hab ich noch 150 Euro dafür bekommen :ugly:

Das ist mein jetziger:o Da ist schon alles verreckt:mad: Nagelneu gekauft und nach Ablauf der Garantie gings los, alles schon gewechselt worden von Düsen über Massenschwungrad bis Fensterheber unglaublich viel und jedesmal denkt man jetzt kann nix mehr kommen. Das Auto ist ne echte Sparbüchs:(

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist mein jetziger:o Da ist schon alles verreckt:mad: Nagelneu gekauft und nach Ablauf der Garantie gings los, alles schon gewechselt worden von Düsen über Massenschwungrad bis Fensterheber unglaublich viel und jedesmal denkt man jetzt kann nix mehr kommen. Das Auto ist ne echte Sparbüchs:(

Uuuh :eek:

Bei mir ists grad umgekehrt, den "neuen" gebrauchten 2012 gekauft, seitdem – Toitoitoi – nix ausser Verbrauchsteilen, 2 Birnchen und Kundendienst.
Wobei, das Blinkerelement im Aussenspiegel schlug glatt ohne Einbau mit 40 Euro Netto zu Buche...