Jackel
W:O:A Metalgod
Dafür gibt es zumindest im Herbst/Winter die Leute mit den Laubbläsern![]()
Das hab ich hier nicht, die Nachbarn nehmen noch ganz herkömmlich Besen

Dafür gibt es zumindest im Herbst/Winter die Leute mit den Laubbläsern![]()
Das hab ich hier nicht, die Nachbarn nehmen noch ganz herkömmlich BesenIch hab aber auch so alt eingesessene Schwaben als Nachbarn, da wird jeden Samstag Kehrwoch gmacht
Ich bin hier das schwarze Schaf
![]()
Das hab ich hier nicht, die Nachbarn nehmen noch ganz herkömmlich BesenIch hab aber auch so alt eingesessene Schwaben als Nachbarn, da wird jeden Samstag Kehrwoch gmacht
Ich bin hier das schwarze Schaf
![]()
Hier in HL fangen die Straßenarbeiter pünktlich um 7:00 an![]()
Zu Weihnachten schenken wir dir nen Besen.
Bleibst du jetzt eigentlich bis Samstag?
Und deine Kit-Karte steck ich ein.![]()
Auf meinen alten Dieselkombi hab ich die schwarze aufkleben müssenZylinderkopfdichtung, hab ihn selig...
![]()
Sag ich dir morgen
Ja bitteKriegst dann gleich die Kohle
Dann kann ich für das We schon mal Urlaub eintragen![]()
Wir montieren dir morgen einfach ein Rad ab. Das bekommst du dann Samstag Nachmittag wieder.![]()
PöhFahr ich halt auf dreien nach hause
![]()
Dann bauen wir zusätzlich noch so eine Wegfahrsperre ein.![]()
Ich knack alles
Jetzt guck ma malIch hab ja nicht mal mit Higgi geredet und dann muss ich mal gucken wie ich morgen hier weg komm. Ich hoff ja, dass das morge zeitig über die Bühne geht. Also um 12 wollt ich Feierabend machen, hoff mal das klappt
![]()
Wie du morgen daheim wegkommst hat ja jetzt nichts damit zu tun, ob du nach dem Konzert bei Higgi bleibst oder nicht?
Und wenn es in der Arbeit stressiger wird, hat es ja erst Recht Vorteile nach dem Konzert zu Higgi zu fahren.
Das geht ja recht lang und da ist eine kürzere Fahrt von Vorteil.
Und wir können noch ein wenig gemütlich zusammensitzen und bei 1-2 Bierchen ein bisserl ratschen.
Higgi hat gegen einen weiteren Gast bestimmt nichts einzuwenden.
Dann muss ich ja noch packenwas ne Tragik
![]()
Pfff, dann bleib doch weg, wenn du uns net magst.![]()