Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schön, dass das endlich mal jemand erkennt!:o:ugly::angel:

Ihr erzählt ja beide Unsinn, den Bundespersonalausweis kann man nicht verlängern, der muss nach Ablauf der Gültigkeit neu beantragt werden!:o *Bescheid weiß*:ugly:

Ok, genug kluggeschissen...;)
:D:D:D
Jetzt sind auch wir klüger:D
:eek:
Ich habe auch noch eine lustige Geschichte:
Der neue Chemiecampus von meiner Uni ist auch eine teure Fehlkonstruktion. Es gibt schon nach einem Jahr große Risse, da sich das ganze Gebäude noch setzen muss (Sandboden), die Schwingungsempfindlichen Apperaturen werden vom Fahrstuhl gestört, sodass man in einem Trackt nicht mit dem Fahrstuhl fahren soll (das gleiche Problem gab es schon im alten Campus) und es wurden zuerst die Toiletten vergessen:ugly:

Das ist ja schon beinah unglaublich:o Und dann auch noch die Toiletten vergessen:ugly: Da fragste dich ja echt, was der für Drogen genommen hat der das geplant hat:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.754
12.927
130
35
Rheinhessen
Das ist ja schon beinah unglaublich:o Und dann auch noch die Toiletten vergessen:ugly: Da fragste dich ja echt, was der für Drogen genommen hat der das geplant hat:o

Ja.
Und das alte, häßliche und ziemlich marode Chemiegebäude darf wahrscheinlich nicht abgerissen werden, da evtl. unter Denkmalschutz steht:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
Es ist zum Glück noch früh genug aufgefallen, sodass es auf dem ersten Blick nicht auffällt.
Bei der Uniklinik gab es übrigens dasselbe Problem. Dort ist es aber zu spät aufgefallen, sodass die Toiletten nachträglich angebaut werden mussten:ugly:

"Ein Esel stößt sich nur einmal den Kopf"

*Kopf schüttel*:rolleyes:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Man könnte ja wenigstens so nur jedes zweite Fahrzeug fahren lassen:o An einem Tag die mit geradem Kennzeichen und am anderen die ungeraden.
Privat fahr ich grundsätzlich nicht mitm Auto nach Stuttart, das tu ich mir schon allein wegen dem Verkehr nicht an. Man kommt ja ziemlich einfach mit den öffentlichen überall hin.

Zumindest für München haben diverse Untersuchungen rausgefunden, dass der meiste Feinstaub (Blütenstaub, Sternendreck...) tatsächlich via Auto und LKW vom Umland mit reingefahren wird, die Plakette ist totaler Mist.

Zumal für die kommunalen Diesel-Fahrzeuge wie z.B. von Straßenbau, Müllabfuhr etc. ohnehin keine Plakettenpflicht besteht, bzw. die Fahrzeuge so alt sind, dass sie nur die Schwarze bekämen :)ugly:):

feinstaubplakette.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Es ist zum Glück noch früh genug aufgefallen, sodass es auf dem ersten Blick nicht auffällt.
Bei der Uniklinik gab es übrigens dasselbe Problem. Dort ist es aber zu spät aufgefallen, sodass die Toiletten nachträglich angebaut werden mussten:ugly:

"Ein Esel stößt sich nur einmal den Kopf"
Unfassbar....
Ja.
Und das alte, häßliche und ziemlich marode Chemiegebäude darf wahrscheinlich nicht abgerissen werden, da evtl. unter Denkmalschutz steht:rolleyes:

Das ist Deutschland:o Manchmal musste dir echt an den Kopf fassen...

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Zumindest für München haben diverse Untersuchungen rausgefunden, dass der meiste Feinstaub (Blütenstaub, Sternendreck...) tatsächlich via Auto und LKW vom Umland mit reingefahren wird, die Plakette ist totaler Mist.

Zumal für die kommunalen Diesel-Fahrzeuge wie z.B. von Straßenbau, Müllabfuhr etc. ohnehin keine Plakettenpflicht besteht, bzw. die Fahrzeuge so alt sind, dass sie nur die Schwarze bekämen :)ugly:):

feinstaubplakette.jpg

Das da noch viel anderes dran hängt weiß man ja, z. B. die ganzen offenen Kamine ect. Aber wie willste da überall drankommen? Auto LKW geht da halt am leichtesten und wenn man mal komplette freie Tage einführt wird auch nichts reingetragen. Irgendwann müssen se ja in Stuttgart reagieren.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Auto LKW geht da halt am leichtesten und wenn man mal komplette freie Tage einführt wird auch nichts reingetragen. Irgendwann müssen se ja in Stuttgart reagieren.

Dann kommt halt auch keine Müllabfuhr, und wenn der Kanal dicht ist: einfach nicht aufs Kloo gehen :ugly:

Das da noch viel anderes dran hängt weiß man ja, z. B. die ganzen offenen Kamine ect.

Naja, die Menschheit heizt seit Jahrtausenden mit Holz...

Ich wär eher dafür, dass wir endlich mal die Nummer-1 Feinstaubschleuder, nämlich Vulkane, verbieten :o
Was allein der Eyjafjallajökull 2010 angerichtet hat... :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Dann kommt halt auch keine Müllabfuhr, und wenn der Kanal dicht ist: einfach nicht aufs Kloo gehen :ugly:

Naja, die Menschheit heizt seit Jahrtausenden mit Holz...

Ich wär eher dafür, dass wir endlich mal die Nummer-1 Feinstaubschleuder, nämlich Vulkane, verbieten :o

Das gewisse Leute fahren müssen ist ja schon klar:o Alle Versorger und Feuerwehr Krankenwagen ect., das ist ja klar.

Na also das ist ja schon was anderes:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt

feinstaubplakette.jpg

Mein leider verblichenes Autochen hat auch keine Plakette bekommen:uff:, obwohl der Wagen überhaupt kein Feinstaub rausgeblasen hat, sondern nur ungefilterte Dieselabgase, die man sauber wieder abhusten kann...:o:ugly:

Genau, diese blöden ausländischen Vulkane!:mad::ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118