Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Irgendwie so, hab das auch nur im Radio verfolgt, kommt mir en bisschen so wie ne Verzweiflungstat vor:o

Fahrverbot in der Innenstadt. Fertig -was anderes hilft nicht .Is nur schade das Stuttgart so von einer Autofirma abhängt das sich niemand das trauen wird..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fahrverbot in der Innenstadt. Fertig -was anderes hilft nicht .Is nur schade das Stuttgart so von einer Autofirma abhängt das sich niemand das trauen wird..

Man könnte ja wenigstens so nur jedes zweite Fahrzeug fahren lassen:o An einem Tag die mit geradem Kennzeichen und am anderen die ungeraden.
Privat fahr ich grundsätzlich nicht mitm Auto nach Stuttart, das tu ich mir schon allein wegen dem Verkehr nicht an. Man kommt ja ziemlich einfach mit den öffentlichen überall hin.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Man könnte ja wenigstens so nur jedes zweite Fahrzeug fahren lassen:o An einem Tag die mit geradem Kennzeichen und am anderen die ungeraden.
Privat fahr ich grundsätzlich nicht mitm Auto nach Stuttart, das tu ich mir schon allein wegen dem Verkehr nicht an. Man kommt ja ziemlich einfach mit den öffentlichen überall hin.

In China machen die das doch auch so. Nur haben da jetzt wohl viele schon 2 Kennzeichen oder Zweitwagen...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

ÖPNV-Preise drastisch runter,Fahrverbote/einschränkungen . ..das sollt was bringen. Die Reduktion von Folgkosten würde die Subventionierung der Fahrpreise refinanzieren..aber da werden die sich nicht drantrauen .

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ÖPNV-Preise drastisch runter,Fahrverbote/einschränkungen . ..das sollt was bringen. Die Reduktion von Folgkosten würde die Subventionierung der Fahrpreise refinanzieren..aber da werden die sich nicht drantrauen .

Da wäre ich aber sofort dafür. Ich denke, dass das wirklich was bringen könnte. Die Preise in Stuttgart für die öffentlichen sind im Vergleich zu anderen Städten schon sehr hoch:o Eigentlich haben wir doch en Grünen an der Spitze:o Der sollte für sowas doch zu haben sein.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Da wäre ich aber sofort dafür. Ich denke, dass das wirklich was bringen könnte. Die Preise in Stuttgart für die öffentlichen sind im Vergleich zu anderen Städten schon sehr hoch:o Eigentlich haben wir doch en Grünen an der Spitze:o Der sollte für sowas doch zu haben sein.

Eigentlich sind unsere Grünen hier aber ziemlich schwarz angehaucht..:o