Jackel
W:O:A Metalgod
Quatch, das ist inklusive... Service am Förüm sozusagen...
Nabend @ all!![]()
Du bist zu gut für uns

Nabend Sava

Quatch, das ist inklusive... Service am Förüm sozusagen...
Nabend @ all!![]()
Ja, überall nur kalter Beton.
huhu Waldi
Regt sich hier fast jeder drüber auf, aber so wollten sies haben.
Huhu.
Naja, im Rathaus ist man ja auch eher selten, also ist es eigentlich auch wurscht.
Ich weiß grad gar nicht, ob ich schon mal im Münchner war?![]()
Das ist richtig, aber fürn Ausweis z.B. musste ja schon mal rein.
Da fällt mir ein, muss ich glaub nächstes jahr verlängern lassen![]()
Zur Ausweisverlängerung gehe ich ins KVR und nicht ins Rathaus.
mein Tablet zickt schon wieder...ich gbs erst mal auf. Bis denne.
Ins was??? Also bei uns wird sowas für gewöhnlich im Rathaus erledigt, dafür ist es doch da. Also da hab ich mein damals jedenfalls abgeholt, wie mein Reisepass.
Du bist zu gut für uns![]()
Das ist richtig, aber fürn Ausweis z.B. musste ja schon mal rein.
Da fällt mir ein, muss ich glaub nächstes jahr verlängern lassen![]()
Zur Ausweisverlängerung gehe ich ins KVR und nicht ins Rathaus.
Ja, da hat sich hier jeder aufgeregt, aber so wollten sies halt. Hat en Vermögen gekostet, aber ist ja nicht das eigene GeldDer Steuerzahler hats ja. Und mal ehrlich, schön ist was anderes...
![]()
Mal ne innenansicht, da kann man sehen wie alles schief istDa wirste besoffen, wenn de da den ganzen Tag bist
![]()
Ihr erzählt ja beide Unsinn, den Bundespersonalausweis kann man nicht verlängern, der muss nach Ablauf der Gültigkeit neu beantragt werden!*Bescheid weiß*
![]()
Ihr erzählt ja beide Unsinn, den Bundespersonalausweis kann man nicht verlängern, der muss nach Ablauf der Gültigkeit neu beantragt werden!*Bescheid weiß*
Ok, genug kluggeschissen...![]()
Kreisverwaltungsreferat.
Da gibt es mehrere in München. Die kümmern sich um Ausweisverlängerungen und andere Dinge.
Solche Einrichtungen machen auch Sinn, wenn alle Münchner zur Ausweisverlängerung ins Rathaus müssten, wäre da die Wartezeit sehr lang.![]()
(...)und es wurden zuerst die Toiletten vergessen![]()
*slap*![]()
Wahnsinn, hoffentlich waren genügend Gebüsche bis zur Fehlerbehebung vorhanden...
![]()