Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Der Süden is eh schöner:o:p
Stimmt. :o:D

Das ist im Osten:o:D

Aber Stuttgart hat gefühlt, seit ihr da wart durchgehend Feinstaub Alarm:o Aber ich wohn ja oben:) Das betrifft nur den Kessel, weil da die Luft nicht so abziehen kann.

Als ich am Woe vorbeifuhr, war sogar an der Autobahn Anzeigen mit der Warnung, dass ab Montag wieder Feinstaubalarm ist. So schlimm bei euch? :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt. :o:D

Als ich am Woe vorbeifuhr, war sogar an der Autobahn Anzeigen mit der Warnung, dass ab Montag wieder Feinstaubalarm ist. So schlimm bei euch? :confused:
Das les ich jeden Tag auf der Autobahn, im Kessel zieht das wohl leider nicht ab:o Jetzt wollen se was mit Mooswänden versuchen um die Sache in den Griff zubekommen.
Huhu Zachia:)
Na wie gehts dir?

Ach der Forumsopa ist ja noch da:o:D:ugly: