Projekt "Festivalzombie" – Wir brauchen euer Feedback

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Dieser Film dürfte dann zumindest dafür sorgen, dass wieder mehr Touristen zum W:O:A fahren, weil sie das auch mal erleben und diese komischen Heavy Metal Fans in ihrem natürlichen Habitat begaffen wollen...:rolleyes:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
Also an sich würde ich's schon cool finden, aber ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Wackenkritiker, das die Musik in Wacken weiter in hintergrund rückt... :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Ein Helfer hat eine Idee, wir wollen der Idee eine Chance geben und fragen die Fans, ob das Quark ist oder cool. Das soll der Quark. :)

Macht doch was ihr denkt. Ich glaube zwar, es gibt andere Dinge, auf die Ihr Euer Augenmerk richten solltet, aber wenn es zu Eurem Geschäftsmodell passt, dann macht...

Also an sich würde ich's schon cool finden, aber ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Wackenkritiker, das die Musik in Wacken weiter in hintergrund rückt... :)

Genau so denke ich auch...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Wenn man sich Sonntagmorgen auf'm campground umsieht, laufen da eigentlich fast nur Zombies rum.:D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ein Helfer hat eine Idee, wir wollen der Idee eine Chance geben und fragen die Fans, ob das Quark ist oder cool. Das soll der Quark. :)

Ich finds Quark. Entfernt sich mMn zu weit von der Musik.. und die hat in Wacken doch Vorrang oder? Ich dachte eigentlich, man sei von solchen Nebensächlichkeiten mittlerweile abgerückt. Siehe Wrestling, das wurde ENDLICH (!) aus dem Zelt verbannt. Solche Maßnahmen sehe ich als Verbesserung an :) und so ein Zombiefilmquatsch wäre wieder ein Schritt zurück. Beiwerk gerne, aber dann wohl bemessen und mit gewissem Zusammenhang zur Musik. Und die kann ich bei einem "The Wacken Walking Dead" absolut nicht erkennen.

Außerdem, irgendwer wird sowieso aus den Zombies noch böserere Nazizombies machen wollen. Und das lässt sich hier in DE leicht falsch verstehn :ugly: