Jackel
W:O:A Metalgod
Nach Jackels Post habe ich es auch begriffen.
Beschrei es nicht! So ein Nackenschlag kommt schneller als man denkt.![]()
Ich helf dir gern wenns sein muss

Du, ich kenn dich ja mittlerweile und du bist halt körperlich in form und tust was dafür, da ist das nicht verwunderlich
Sei doch froh, dass es so istIch bin heil froh, dass ich dieses jahr mal verschont geblieben bin
Naja zumindest von schwerer Krankheit
![]()
Das denk ich ja auch immer. Wenn mal was kommt, dann bestimmt dann, wenn ich es überhaupt nicht gebrauchen kann... Aber ich klopf mal auf Holz...
Klar bin ich froh, aber komisch ist's schon manchmal...
![]()
Musste zu den bestimmten Zeiten fleißig Bus und Bahn fahren, dann wird dich schon jemand anstecken![]()
Ich fahre Fahrrad oder Transporter...![]()
Danke meine Liebe....nehm ich jetzt als Schlaftrunk...hatte vorhin keinen Bock mehr auf Forüm...bissel gezockt...Aber hallo! Natürlich.
*anständigen Schluck Souther und Ginger misch*
Bitte schön!![]()
Guten Morgen!
Hm, dachte das Hexchen ist heute mit Frühstück dran, aber noch keine Spur von ihr zu entdecken.
Na, dann bastel ich mal was...
![]()
*Kanne Kaffee und Kanne Tee dazustell*
Moin SAVA, danke für Frühstück und einen schönen Tag.
Bin gleich wieder weg, weil das Auto in die Werkstatt muß. Vor zwei Wochen wurde ein Unbfallschaden repariert und nachdem der Lack ausgehärtet ist, bekomme ich heute eine Schutzfolie auf die Heckschürze
*schnell ein brötchen schnapp und kaffee runterstürz, winke winke und tschüss
Guten Morgen...kleiner Freitag! OLE
Was machen wir jetzt tolles?
Auf jeden Fall kein Feuer in der ButzeMoin Isi
So, Auto ist in der Werkstatt. Jetzt aber erst mal gemütlich an den Frühstückstisch und in Ruhe ein Tässchen Kaffee genießen![]()