Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin froh, dass die mich Freitag noch reinnehmen konnten. :)

Das sagt sich so leicht. Das Ganze zieht sich jetzt schon seit 4 Jahren und die doofe Nuss kann's echt nicht lassen. :rolleyes:

Ja.

Ja, immer schön vorsichtig! :o:D

Ach du meine Güte, sowas:o Lass dich bloß nicht unterkriegen, aber das muss ich dir glaub auch nicht sagen:D
Aber nicht an sich ranlassen ist die Devise:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Sehr gut! :)
Und sorry, wenn ich gestern abend etwas "brüsk" war, aber ich hab mitgekriegt, wie sich mein Chef gequält hat, weill er zu spät zum Arzt ist. das braucht kein Mensch! ;)

Du brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen! Ihr hattet alle ja auch recht. Aber heute konnte ich den Termin echt nicht abblasen. Wir waren froh, endlich was vom BAMF zu hören. Die Behörde schlägt die Agenturen für Arbeit und Jobcentren echt um Längen! Was die Politik da übel steuert, ist echt unfassbar. Aber darüber schreibt keine Zeitung.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Du brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen! Ihr hattet alle ja auch recht. Aber heute konnte ich den Termin echt nicht abblasen. Wir waren froh, endlich was vom BAMF zu hören. Die Behörde schlägt die Agenturen für Arbeit und Jobcentren echt um Längen! Was die Politik da übel steuert, ist echt unfassbar. Aber darüber schreibt keine Zeitung.

Wir haben uns sicher alle schon mal halbtot zur Arbeit geschleppt. Man wird ja nicht schlauer. ;)

Ich bin nicht sicher, ob ich das immer so wissen möchte, was du in deinem Arbeitsalltag erlebst. da würd ich mich so aufregen....

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Nabend zusammen!:)

Gute Besserung an alle Kranken, ich hab schon fast wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich putzmunter bin...:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Wir haben uns sicher alle schon mal halbtot zur Arbeit geschleppt. Man wird ja nicht schlauer. ;)

Ich bin nicht sicher, ob ich das immer so wissen möchte, was du in deinem Arbeitsalltag erlebst. da würd ich mich so aufregen....

Manchmal muss das eben sein. Ansonsten sehe ich schon zu, dass ich es nicht übertreibe.

Heute bin ich mal wieder innerlich geplatzt, aber aufregen hilft ja nix.

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Genau, 0 Kranktage 2016...:eek::)

Naja, wenn man krank wird, dann ist das kein Verbrechen. Ich frage mich aber echt manchmal, wieso ich nicht mal was bekomme, was mich wenigstens mal 1-2 Tage ausfallen lässt. Das wird mir echt schon unheimlich...ohne Quatsch...:confused:

Nach Jackels Post habe ich es auch begriffen. :D

Beschrei es nicht! So ein Nackenschlag kommt schneller als man denkt. :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau, 0 Kranktage 2016...:eek::)

Naja, wenn man krank wird, dann ist das kein Verbrechen. Ich frage mich aber echt manchmal, wieso ich nicht mal was bekomme, was mich wenigstens mal 1-2 Tage ausfallen lässt. Das wird mir echt schon unheimlich...ohne Quatsch...:confused:

Du, ich kenn dich ja mittlerweile und du bist halt körperlich in form und tust was dafür, da ist das nicht verwunderlich:o
Sei doch froh, dass es so ist:D Ich bin heil froh, dass ich dieses jahr mal verschont geblieben bin:o Naja zumindest von schwerer Krankheit:)