Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
VPN und Videokonferenzen sind bestimmt auch möglich![]()
Hilft nur nix, wenn Quark sein Gegenüber nicht sieht.

Hilft nur nix, wenn Quark sein Gegenüber nicht sieht.Und ob es so toll für das Gegenüber ist, wenn Quark 2 cm vorm Bildschirm sitzt und die Webcam sein Gesicht dann nur in super Nahaufnahme filmt ist auch fraglich
![]()
Ihr seid alle doof. So, musste mal gesagt werden.![]()
Ihr seid alle doof. So, musste mal gesagt werden.![]()
Bitte jeweils einzeln und mit Quellenangaben begründen.![]()
Und deshalb bewerben wir uns besser nicht. Ihr wollt doch keine doofen Mitarbeiter...Obwohl es vielleicht nicht so verkehrt wäre, wenn Ihr jemanden in Euren habt, der begreift wie die Meute hier tickt und den Nonsens begreift...
Viel Glück bei der Suche!![]()
Ihr könnt ja die Kandidaten hier vorstellen und wir stimmen dann ab. Schließlich müssen wir ja auch mit ihr/ihm auskommen.![]()
Bitte jeweils einzeln und mit Quellenangaben begründen.![]()
gegen deine Erfahrungen kann ich aber nicht anstinkenfanboy wackentom wäre genau der richtige![]()
Wo ist der eigentlich? Habe lange nichts mehr von dem gelesen?![]()
Hilft nur nix, wenn Quark sein Gegenüber nicht sieht.Und ob es so toll für das Gegenüber ist, wenn Quark 2 cm vorm Bildschirm sitzt und die Webcam sein Gesicht dann nur in super Nahaufnahme filmt ist auch fraglich
![]()
Ihr seid alle doof. So, musste mal gesagt werden.
Ich bin unsichtbar. Ich habe keine Webcam.
Aber mein Computer ist angepasst worden. Ich lese genau wie jeder andere.![]()
Lesen ist klar.Ich meinte jetzt eher Videokonferenzen. Die wären nicht so wirklich sinnvoll oder?
![]()
Am dreiundzwanzigsten Oktober 2014 hast du dich beschwert, dass es dir zu schwer wäre auf dem W:O:A deinen Sonnenschutz ordentlich aufzutragen und nach einem Spiegel verlangt.
Dafür muss man schon echt doof sein
Quelle:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=228742
Beweisstück A der Anklage: http://woafor.wacken.com/member.php?u=4359