Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.914
51.323
168
57
Kreis Ostholstein
Du junger Hüpfer du:D
Ich hab Ende 70 mit den großen Konzis angefangen:) Mitte 70er war bei uns das umsonst und draußen und halt die lokalen Bands wie Sheva z.B. heißt heut Sinner. In den 80ern war dann volles Programm angesagt:D Meine Mutter tut mir heut noch leid:D

Für mich als 15,16 jähriger in einem kleinen Dorf war das schon ein Abenteuer, wenn man am Samstag mit 'nem Kumpel mit der Straßenbahn nach Hannover reinfahren konnte, um mal ins Kino zu kommen. War schon 'ne Weltreise damals. :D
Aber war auch 'ne schöne Zeit.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.764
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Für mich als 15,16 jähriger in einem kleinen Dorf war das schon ein Abenteuer, wenn man am Samstag mit 'nem Kumpel mit der Straßenbahn nach Hannover reinfahren konnte, um mal ins Kino zu kommen. War schon 'ne Weltreise damals. :D
Aber war auch 'ne schöne Zeit.

Nun ich war einer der jüngsten in der Clique, waren halt früh Autos da wo de ne Strecke schaffst:o Und mit 15 hat ich eh das Mofa und mit 16 das Moped, da geht schon was:) Hach war ne geile Zeit:) Kommt halt nie wieder:D

Strawman

21 März 2013
79.914
51.323
168
57
Kreis Ostholstein
Nun ich war einer der jüngsten in der Clique, waren halt früh Autos da wo de ne Strecke schaffst:o Und mit 15 hat ich eh das Mofa und mit 16 das Moped, da geht schon was:) Hach war ne geile Zeit:) Kommt halt nie wieder:D

Mofa/Moped hab' ich nie gehabt.

Metal hat außer mir auch fast keiner gehört. Hab' mir fast alles selber beigebracht. Ich musste erst nach SH ziehen, um wirklich Gleichgesinnte zu treffen. ;):D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.764
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mofa/Moped hab' ich nie gehabt.

Metal hat außer mir auch fast keiner gehört. Hab' mir fast alles selber beigebracht. Ich musste erst nach SH ziehen, um wirklich Gleichgesinnte zu treffen. ;):D

Oh:o Na da liefs bei mir grad umgekehrt:o Wir waren ne geile Truppe wo jeder Metal gehört hat:) Und eigentlich auch jeder Motorrad gefahren ist:) Muss mir unbedingt wieder ne Kiste zulegen:o Das fehlt mir echt:o

Strawman

21 März 2013
79.914
51.323
168
57
Kreis Ostholstein
Oh:o Na da liefs bei mir grad umgekehrt:o Wir waren ne geile Truppe wo jeder Metal gehört hat:) Und eigentlich auch jeder Motorrad gefahren ist:) Muss mir unbedingt wieder ne Kiste zulegen:o Das fehlt mir echt:o

Ich glaub' ich hab' erst ab Mitte der 80er angefangen zu leben, als wir nach Schleswig-Holstein gezogen sind. Da ging's dann los mit den ersten Feten, Konzis usw...