Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Die letzten beiden Nächte war's bei uns erst ziemlich starker Frost und gegen Morgen ging das auf einmal richtig ins Plus. Zum Glück gab's kein Blitzeis.

Japp, heute morgen hat sich meine Standheizung ziemlich geplagt, um die Scheibe frei zu machen. Und ich konnte sie auch nicht länger laufen lassen, da schon die Müllabfuhr in der Strasse stand und mich sonst blokckiert hätte. Und ich musste den ollen Bus doch pünktlich zu VW bringen...

Dafür hat´s vorhin auf der Heimfahrt verdächtig auf den Strassen geglitzert...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.911
51.322
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, heute morgen hat sich meine Standheizung ziemlich geplagt, um die Scheibe frei zu machen. Und ich konnte sie auch nicht länger laufen lassen, da schon die Müllabfuhr in der Strasse stand und mich sonst blokckiert hätte. Und ich musste den ollen Bus doch pünktlich zu VW bringen...

Dafür hat´s vorhin auf der Heimfahrt verdächtig auf den Strassen geglitzert...

Ja, hier zieht's auch schon wieder an. Egal, morgen früh muss ich mal nicht raus *genieß* :)

Strawman

21 März 2013
79.911
51.322
168
57
Kreis Ostholstein
So siehts aus:) Ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern was wir früher alles gehört haben:o Ist aber vllt auch das Alter:ugly:

Das meiste von früher weiß ich noch. Hatte so viele Cassetten, die ich alle aus dem Radio aufgenommen habe. Hatte darüber auch Buch geführt und freu mich jetzt jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich zufällig im Netz über einen Song stolper, den ich damals in den 80ern auf Cassette hatte (abgesehen von den gängigen Bands, meine ich natürlich).

Beispielsweise bin ich jahrelang hinter diesem Song her gewesen (aus heutiger Sicht nichts besonderes, aber ich fand den dermaßen geil damals). Und der ist erst seit Anfang diesen Jahres wieder im Netz gewesen:

Railway - Stone in my bed

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das meiste von früher weiß ich noch. Hatte so viele Cassetten, die ich alle aus dem Radio aufgenommen habe. Hatte darüber auch Buch geführt und freu mich jetzt jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich zufällig im Netz über einen Song stolper, den ich damals in den 80ern auf Cassette hatte (abgesehen von den gängigen Bands, meine ich natürlich).

Beispielsweise bin ich jahrelang hinter diesem Song her gewesen (aus heutiger Sicht nichts besonderes, aber ich fand den dermaßen geil damals). Und der ist erst seit Anfang diesen Jahres wieder im Netz gewesen:

Railway - Stone in my bed

Ich muss leider zugeben, dass ich mich an viel nicht mehr erinnern kann:o Ist schon öfter passiert, dass ich in der runde gesagt hab, die würd ich auch mal gern life sehen und werd blöd angeguckt, weil ich angeblich ide da und da schon gesehen hab:o Laut meiner Kumpels zumindest:D Aber wie sagt man so schön, wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht erlebt:D
Netter Song:cool: Ich verknüpf ja viele alte Songs immer mit irgendwas:D

Strawman

21 März 2013
79.911
51.322
168
57
Kreis Ostholstein
Ich muss leider zugeben, dass ich mich an viel nicht mehr erinnern kann:o Ist schon öfter passiert, dass ich in der runde gesagt hab, die würd ich auch mal gern life sehen und werd blöd angeguckt, weil ich angeblich ide da und da schon gesehen hab:o Laut meiner Kumpels zumindest:D Aber wie sagt man so schön, wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht erlebt:D
Netter Song:cool: Ich verknüpf ja viele alte Songs immer mit irgendwas:D

Ich meist auch. Bin ja auch erst Ende der 80er auf Konzis gegangen, ich Jungspund :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich meist auch. Bin ja auch erst Ende der 80er auf Konzis gegangen, ich Jungspund :D

Du junger Hüpfer du:D
Ich hab Ende 70 mit den großen Konzis angefangen:) Mitte 70er war bei uns das umsonst und draußen und halt die lokalen Bands wie Sheva z.B. heißt heut Sinner. In den 80ern war dann volles Programm angesagt:D Meine Mutter tut mir heut noch leid:D