Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :)

*mit inzwischen fürchterlichen Rückenschmerzen das Sofa enter* :uff:

*Feuer mach*
*an den Kamin setz*
*Gelangweilt ins Feuer starr*

Schon 140min Verspätung....

Menno, wir hätten es uns noch so gemütlich mitsamt Moorspaziergang machen können. :(

Hoffentlich klappt nun alles, nachdem die Abfahrt so schlimm war. *Daumen drück*

Trotz der kurzen Zeit war es schön und schreit nach einer Wiederholung! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Menno, wir hätten es uns noch so gemütlich mitsamt Moorspaziergang machen können. :(

Hoffentlich klappt nun alles, nachdem die Abfahrt so schlimm war. *Daumen drück*

Moin Normi:)
Da wünsch ich dir gute Besserung.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Moin Normi:)
Da wünsch ich dir gute Besserung.

Danke! :)

Freitag fühlte es sich schon bei der Abfahrt unrund an. Zwei Tage Vollgas und Dauerstehen haben mir jetzt den Rest gegeben. Morgen werde ich rumlaufen wie eine Omma. :ugly:

Aber großartig war's! :cool: Mal sehen, vielleicht raff ich mich nachher mal zu einem Bericht auf. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt nach nur 3,5 Stunden Schlaf.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohje, da wirds spät bis ihr in München seid:o

Moin Sari und Sava:)

Mittlerweile fahren wir wenigstens. Sind aber noch im Stadtgebiet Hannover.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke! :)

Freitag fühlte es sich schon bei der Abfahrt unrund an. Zwei Tage Vollgas und Dauerstehen haben mir jetzt den Rest gegeben. Morgen werde ich rumlaufen wie eine Omma. :ugly:

Aber großartig war's! :cool: Mal sehen, vielleicht raff ich mich nachher mal zu einem Bericht auf. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt nach nur 3,5 Stunden Schlaf.

Das glaub ich.
Da bin ich mal auf den Bericht gespannt:) 3,5 Stunden sind auch ganz schön wenig:o Vllt kannste ja jetzt noch en Stündchen oder so pennen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Das glaub ich.
Da bin ich mal auf den Bericht gespannt:) 3,5 Stunden sind auch ganz schön wenig:o Vllt kannste ja jetzt noch en Stündchen oder so pennen:)

Wir waren heute morgen um 2:45 Uhr hier. Dann noch ein Stündchen geplaudert und um 8:30 Uhr wieder hoch - Frühstück machen.

Das wird wohl etwas mehr als eine Stunde werden. :D

Bis später! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*mit Taschentuch wink* Trotz allem eine gute Reise! Eure Sitzplätze werdet ihr aber ja nun ab Göttingen bekommen, oder?

Reservieren ging nicht mehr. Der im Reisezentrum hat da alles versucht. Aber wir haben einen Sitzplatz bekommen.

Das ja bitter:( Zug kaputt oder wieso? Das ist ja schon was größeres:o

Warum der 1.
Zug ne halbe Std Verspätung hatte, weiß ich gar nicht. Dadurch habe wir unseren Anschluss verpasst. Und der Folgezug eine Stunde später (der auch länger braucht wegen anderer Strecke) hat jetzt wegen eines Notarzteinsatzes und eines Triebwerkschadens 75(?) min Verspätung.

Edit sagt 84 min.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
Reservieren ging nicht mehr. Der im Reisezentrum hat da alles versucht. Aber wir haben einen Sitzplatz bekommen.

Warum der 1.
Zug ne halbe Std Verspätung hatte, weiß ich gar nicht. Dadurch habe wir unseren Anschluss verpasst. Und der Folgezug eine Stunde später (der auch länger braucht wegen anderer Strecke) hat jetzt wegen eines Notarzteinsatzes und eines Triebwerkschadens 75(?) min Verspätung.

Edit sagt 84 min.

Viel Glück euch!

Hoffentlich ergehts euch nicht ähnlich: http://www.infranken.de/regional/li...n-Lichtenfels-fest;art220,2382897#no_accepted

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer