Waldi
W:O:A Metalgod
*reinluscher*
Oh, hier ist gut geheizt, hier bleib ich n Moment.
*mit glas rotwein vorn kamin hock*
Nabend zusammen.![]()
Servus Elbi.
*mit Spezi anstoß*

*reinluscher*
Nabend zusammen.![]()
Schade, aber vielleicht seh ma uns ja noch vor dem Party.San woanders. Mal irgendwo, wo man mal ein bisserl Zeit zum ratschen hat und nicht ständig diese lästigen Bands spielen.![]()
Ja furchtbar, woll?Schade, aber vielleicht seh ma uns ja noch vor dem Party.San woanders. Mal irgendwo, wo man mal ein bisserl Zeit zum ratschen hat und nicht ständig diese lästigen Bands spielen.![]()
Servus Elbi.
*mit Spezi anstoß*![]()
Namd Elbi Mausi!*reinluscher*
Nabend zusammen.![]()
Ja, mir fehlt es auch, wenn ich ehrlich bin. Aber es nützt nix, ich krieg das an dem Wochenende nicht gebacken, hätt ich für Urlaub nehmen müssen.Ist schon irgendwie schade, dass der Mosh dies Jahr nicht wirklich stattfindet, also schon aber nur mit begrenzt Leuten.
Der Jahresabschluss mit euch allen, fehlt mir schon, auch wenn der Waldi da eh nie hinkommen mochte wegen zu viel Leute.![]()
Namd Elbi Mausi!
Jetz musst du nur noch ernst gucken, an deinem Wein nippen und nach ner Weile ......."Satan"......sagen....dann ist das trve Evil!!! Frostbitten und Grimm!
Ist schon irgendwie schade, dass der Mosh dies Jahr nicht wirklich stattfindet, also schon aber nur mit begrenzt Leuten.
Der Jahresabschluss mit euch allen, fehlt mir schon, auch wenn der Waldi da eh nie hinkommen mochte wegen zu viel Leute.![]()
Ja furchtbar, woll?
Ich hoff das auch Waldi, das man sich mal vorher irgendwie sieht...eventuell ja zum Dark Easter, wir haben eigentlich vor dahin zu gehen. Das is ja bei euch da.
Nabend Waldi!
Kein Bier heute?
Ich muss ja quasi Alkohol trinken, damit ich genug ADH für die Weihnachtsfeier Freitag habe. Da hilft nur trainieren!![]()
Kirschsaft ist lecker....und mit Vodka isser noch leckerererer....*hex knuddel*
Ernst gucken kann ich. Aber spätestens wenn ich Satan sage, lache ich mich wahrscheinlich tot.
Ansonsten kennst des ja, wenn das Schweinblut alle ist, nimmt man halt Rotwein für die schwarze Messe. Oder Kirschsaft, Kirschsaft ist lecker!![]()
Ja, das ist mir da irgendwie nicht so ganz geheuer.![]()
Außerdem halt blöd zu erreichen.
Ja, zum Dark Easter hab ich es nicht weit, zum anderen Ende der Stadt.
Da bin ich garantiert.
Nö, heute mal nicht.![]()
Dann mal viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.![]()
Wie ist denn die Waldi-verträgliche Anzahl von Leuten? Beim Tierpark treffen seid ihr doch auch einige?
Also wir werden zu 90% da sein....also Ja!Ja, zum Dark Easter hab ich es nicht weit, zum anderen Ende der Stadt.
Da bin ich garantiert.![]()
Kirschsaft ist lecker....und mit Vodka isser noch leckerererer....
Schomma probiert?
Das Tierparktreffen ist aber auch was anderes.![]()
![]()
Gute Frage, nurmal sind ein paar wenige Leute völlig ausreichend. 4-5 oder so max., das langt dann aber auch.![]()