Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Schade, aber vielleicht seh ma uns ja noch vor dem Party.San woanders. Mal irgendwo, wo man mal ein bisserl Zeit zum ratschen hat und nicht ständig diese lästigen Bands spielen. :D

Ist schon irgendwie schade, dass der Mosh dies Jahr nicht wirklich stattfindet, also schon aber nur mit begrenzt Leuten.
Der Jahresabschluss mit euch allen, fehlt mir schon, auch wenn der Waldi da eh nie hinkommen mochte wegen zu viel Leute. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.959
67.918
158
Schade, aber vielleicht seh ma uns ja noch vor dem Party.San woanders. Mal irgendwo, wo man mal ein bisserl Zeit zum ratschen hat und nicht ständig diese lästigen Bands spielen. :D
Ja furchtbar, woll?:ugly:
Ich hoff das auch Waldi, das man sich mal vorher irgendwie sieht...eventuell ja zum Dark Easter, wir haben eigentlich vor dahin zu gehen. Das is ja bei euch da.
:)

Hex

4 März 2004
247.959
67.918
158
*reinluscher*
Oh, hier ist gut geheizt, hier bleib ich n Moment. :)
*mit glas rotwein vorn kamin hock*

Nabend zusammen. :)
Namd Elbi Mausi! :D

Jetz musst du nur noch ernst gucken, an deinem Wein nippen und nach ner Weile ......."Satan"......sagen....dann ist das trve Evil!!! Frostbitten und Grimm!:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.959
67.918
158
Ist schon irgendwie schade, dass der Mosh dies Jahr nicht wirklich stattfindet, also schon aber nur mit begrenzt Leuten.
Der Jahresabschluss mit euch allen, fehlt mir schon, auch wenn der Waldi da eh nie hinkommen mochte wegen zu viel Leute. ;)
Ja, mir fehlt es auch, wenn ich ehrlich bin. Aber es nützt nix, ich krieg das an dem Wochenende nicht gebacken, hätt ich für Urlaub nehmen müssen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Namd Elbi Mausi! :D

Jetz musst du nur noch ernst gucken, an deinem Wein nippen und nach ner Weile ......."Satan"......sagen....dann ist das trve Evil!!! Frostbitten und Grimm!:o:ugly:

*hex knuddel*:)

Ernst gucken kann ich. Aber spätestens wenn ich Satan sage, lache ich mich wahrscheinlich tot. :D
Ansonsten kennst des ja, wenn das Schweinblut alle ist, nimmt man halt Rotwein für die schwarze Messe. Oder Kirschsaft, Kirschsaft ist lecker! :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.276
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja, das ist mir da irgendwie nicht so ganz geheuer. :o :p
Außerdem halt blöd zu erreichen. :o

Ja furchtbar, woll?:ugly:
Ich hoff das auch Waldi, das man sich mal vorher irgendwie sieht...eventuell ja zum Dark Easter, wir haben eigentlich vor dahin zu gehen. Das is ja bei euch da.
:)

Ja, zum Dark Easter hab ich es nicht weit, zum anderen Ende der Stadt. :D
Da bin ich garantiert. :)

Nabend Waldi! :)

Kein Bier heute?
Ich muss ja quasi Alkohol trinken, damit ich genug ADH für die Weihnachtsfeier Freitag habe. Da hilft nur trainieren! :ugly:

Nö, heute mal nicht. :)
Dann mal viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. :D

Hex

4 März 2004
247.959
67.918
158
*hex knuddel*:)

Ernst gucken kann ich. Aber spätestens wenn ich Satan sage, lache ich mich wahrscheinlich tot. :D
Ansonsten kennst des ja, wenn das Schweinblut alle ist, nimmt man halt Rotwein für die schwarze Messe. Oder Kirschsaft, Kirschsaft ist lecker! :o
Kirschsaft ist lecker....und mit Vodka isser noch leckerererer....:o:D
Schomma probiert?:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Ja, das ist mir da irgendwie nicht so ganz geheuer. :o :p
Außerdem halt blöd zu erreichen. :o

Nö, heute mal nicht. :)
Dann mal viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. :D

Wie ist denn die Waldi-verträgliche Anzahl von Leuten? Beim Tierpark treffen seid ihr doch auch einige?

Spaß werde ich haben. :)
Und am nächsten Tag n Kater. :ugly::angel:

Hex

4 März 2004
247.959
67.918
158
Also wir werden zu 90% da sein....also Ja!:D
Tickets müssen wir noch ordern....und mit Sari nochmal abklären ob sie uns beherbergen kann. Wir und Phöni....:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Das Tierparktreffen ist aber auch was anderes. :confused: :ugly: :D

Gute Frage, nurmal sind ein paar wenige Leute völlig ausreichend. 4-5 oder so max., das langt dann aber auch. :ugly:

Asooo, nee... Is klar. :D

Wobei ich zugeben muss, dass ich nach nem Festival oder dem Mosh auch froh bin, wenn ich wieder allein nach Hause fahr.
Bei solchen Veranstaltungen brauch ich auch immer mal ne Auszeit, unentwegt mit allen aufeinander hängen, kann ich auch nicht.