alicekubbi
Nusseis
Jo, ich hab mir mal sicherheitshalber en paar zugelegtIn meinem Alter ist sowas sinnvoll
*Tage bis zur Rente zähl*
![]()
Da musst Du ja nicht mehr ganz so weit zählen

Jo, ich hab mir mal sicherheitshalber en paar zugelegtIn meinem Alter ist sowas sinnvoll
*Tage bis zur Rente zähl*
![]()
Da musst Du ja nicht mehr ganz so weit zählen![]()
Umso besserEh koi Lust mehr
![]()
ich bin dafür, daß der montag zum wocheende deklariert wird.Nabend die Herrschaften!
So, ham wer den schlimmsten Tag der Woche schon mal wieder geschafft.![]()
Na du jünger Seucher hast ja auch noch viel zu viel vor dirIch auch nicht.
Aber zu zählen fange ich noch nicht an. Ich weiß ja auch gar nicht so genau, bis wohin.![]()
ich bin dafür, daß der montag zum wocheende deklariert wird.![]()
Na du jünger Seucher hast ja auch noch viel zu viel vor dirDa musst noch en Weilchen machen bis de zählen darfst
*auch dafür bin*
Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass ich noch viel Arbeitszeit vor mir habe.
Naja, wenn der Montag zum WE dazugenommen wird, ist halt der Dienstag der verfluchte Tag.![]()
Phöni....*umärmel*ich bin dafür, daß der montag zum wocheende deklariert wird.![]()
Namd nomma...das war ja ein trauriger Fülm...
So, noch wer da?
Elbi Süße, morgen abend? Da hab ich viel Zeit!![]()
Auf dem ZDF! "Familienfest"....deutscher Fülm! Mit guten Schauspielern....Kurzfassung:Was hast du geschaut?
Auf dem ZDF! "Familienfest"....deutscher Fülm! Mit guten Schauspielern....Kurzfassung:
Familie kümmt zusammen um den Geburtstag des Familienoberhauptes, also des Vaters, zu feiern. Gibt kleine Dramen, die tragisch-komisch sind. Jedenfalls hat einer der Söhne Krebs im Endstadium, die Familie weiß nix davon, der Sohn bricht zusammen, kümmt ins KKH, die Familie erfährt was los ist, Sohn beschließt zuhause zu sterben und söhnt sich mit seinem Vater aus.