Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.162
128
*kamin ordentlich einheiz*
*grog mach*
*mit decke in n sessel lümmel*

Bäh, ist das garstig draussen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Bei mir ist das auch zur Zeit richtig häufig :mad:
Als wenn das letzte Jahr (ever)zu ende geht :D

Es lief zu lange zu ruhig, da musste das dicke Ende kommen. Inzwischen gehe ich auch ziemlich auf dem Zahnfleisch.

Und meine Kollegen haben mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt: wir wollen mit drei Leuten im März Urlaub haben, da hatte ich echt Schiss, dass etwas schief geht. Aber wir haben's hin bekommen. :uff:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Es lief zu lange zu ruhig, da musste das dicke Ende kommen. Inzwischen gehe ich auch ziemlich auf dem Zahnfleisch.

Und meine Kollegen haben mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt: wir wollen mit drei Leuten im März Urlaub haben, da hatte ich echt Schiss, dass etwas schief geht. Aber wir haben's hin bekommen. :uff:

Das wäre ja sehr DOOF gewesen.
Zum Glück ist da nichts passiert :D
Ich glaube ja es gibt nur zwei verrückte aus dem Forum die da hinfahren.:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.162
128
Hi Elbi! :) Wie geht's?

Jupp, ganz schön kalt geworden. Aber wenigstens kein Wind und kein Regen. Eigentlich finde ich das Wetter gar nicht schlecht für diese Jahreszeit.

Huhu Normi! :)
Joa, allet jut soweit. Und selbst? Endjahres Stress lese ich?
Ich fand´s heut wirklich garstig, nur kalt und nebelig, das ist nich mal richtig hell geworden. Dann lieber Regen und Sturm!

Hallo
Nördlich der Elbe ist es auch nicht viel schöner :D

Meistens isses südlich auch besser :D
Nabend Kubbi!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das wäre ja sehr DOOF gewesen.
Zum Glück ist da nichts passiert :D
Ich glaube ja es gibt nur zwei verrückte aus dem Forum die da hinfahren.:D

Ich wäre geplatzt, wenn das schief gegangen wäre!

Scheinbar schon. :confused: Oder die anderen Forumler outen sich erst später. :D

Huhu Normi! :)
Joa, allet jut soweit. Und selbst? Endjahres Stress lese ich?
Ich fand´s heut wirklich garstig, nur kalt und nebelig, das ist nich mal richtig hell geworden. Dann lieber Regen und Sturm!

Meistens isses südlich auch besser :D
Nabend Kubbi!

Das freut. :)

Ja, im Moment kommt's wieder dicke. :rolleyes: Aber das geht hoffentlich auch wieder vorbei.