Strawman hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
*große Boxen vor Strawis Bude aufbau, Mucke einleg und Regler auf 10 dreh, anmach*

Lieber Strawi, ich wünsch Dir alles gute zu Deinem heutigen Ehrentag - Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!:)

Lass es Dir gut gehen und genehmige Dir ruhig 'n kleinen Drink!:cool:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
*Buffet aufbau*
*Fass Bier reinroll und diverse alkoholische und antialkoholische Getränke danebenstell*


images

Haut rein! :D

So, mal langsam mit abarbeiten anfangen: :D



*große Boxen vor Strawis Bude aufbau, Mucke einleg und Regler auf 10 dreh, anmach*

Lieber Strawi, ich wünsch Dir alles gute zu Deinem heutigen Ehrentag - Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!:)

Lass es Dir gut gehen und genehmige Dir ruhig 'n kleinen Drink!:cool:

Ach Du warst das heute morgen um 7 vor meiner Tür:D
So kann man ruhig öfter geweckt werden. :cool::D
Lieben Dank! :)

Alles Alles Gute Strawi:) Bleib wie de bist:) *festeknuddel*:)

Danke schön, lieber Jackel! Ich werde mich nicht großartig ändern (jedenfalls nicht vom Wesen her :D)

Leaper Sonnenschein!
Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles alles Gute!
*festedrück*
Lass es dir gutgehen trotz Erkältung! ;)
Bleib wie du bist! Bist nen Guten!

*auflegundeineRundemtidirschwoofundabrock*:cool:

Die leape Hex! :)
Danke schön, mir geht's ja auch schon wieder besser :)
Schöne Musik haste da rausgesucht. Und vielen Dank nochmal für die Torte! :cool::D

Moin mein lieber Strawi, alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag.
Bleib wie du bist und lass heute die Korken knallen.

Danke, mein Bester! Ich lass es heute aber ruhiger angehen, ein bisschen Kräfte sammeln. Freu mich schon auf unser nächstes Konzi (wenn denn mal wieder was in Kiel spielt :))

Hallo Strawi, alter Thrasher! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)

Vielen Dank Doc! All in! :cool:

:D:D:D

Lieber Helle,
ich wünsche Dir alles GUTE :) ganz besonders viel Gesundheit und weiter viel Spaß beim Heavy Metal.
*Musik für "PAPA THRASH" anmach*

Heute einen schönen Tag und lass es ruhig angehen :)

Bei der Mucke kann ich eigentlich nicht still sitzen. :cool:
*In Wolldecke eingewickelt durch die Bude mosh* :D:D
Lieben Dank, Kubbi und bis zum nächsten gemeinsamen Konzi :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Superlieb, vielen Dank! :cool:

Alles Gute und ein schönes Fest:)

Danke schön. Groß feiern werde ich ja nicht, aber ein gutes Getränk und vor allem gute Mucke sind immer drin :)


Lieben Dank nach Kiel. Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf 'nem Praying Angel-Gig :cool::D

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!

Danke schön Isi, in der Ruhe liegt die Kraft :)


Vielen Dank, leapes Hasi! :heart:

:o

Alles Gute Liberalen Helle!

Liebe Zachi, ganz lieben Dank. :)Schade, dass man von Dir kaum noch was hört in letzter Zeit.

Alles Gute, Jung!

Vielen lieben Dank und viele Grüße in die Domstadt! :)