Strawman hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Vielen lieben Dank :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Danke schön, Quark! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. :)


Dankeschön! :):cool:

Happy Birthday und alles alles Gute alter VfBler!!!:D

Lieben Dank und Frieden bis Montag abend 20:15! :) Danach wird's ernst zwischen uns! :ugly::D:D

Alles Gute auch hier!:)
*Nochmal knuddel*

*Nachtischbuffet aufbau*
Kuchen hast du ja schon.

Dankeschön, liebe sari! :) *re-knuddel*
War lecker! :):D

Alles Gute zum Geburtstag :)

*Flasche Whisky reich* :)

Lieben Dank nach Lübeck! Sehen wir uns bei Bon Scott nochmal? :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Herzlichen Dank. :)

Alles Gute Strawi! :)
*Flasche Sanddorn-Schnaps hinstell*
Auf Langeoog ham se behauptet, Sanddorn hilft gegen Erkältung! :D

Feier ein bißchen und bewahr dir deine positive Einstellung. ;)

Dankeschön, liebe Elbi! Die Erkältung ist schon fast weg. Wirkt schon! :D
Das mit der Einstellung krieg ich hin. Never surrender! :)


Dankeschön! :)


Dankeschön, und vielleicht sehen wir uns ja spätestens auf dem Metal Bash :)

geburtstag_0013.gif


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Strawi! :) Hoffentlich hast du einen schönen Tag/Abend. :)

In memoriam Wacken 2016 :D

Liebe Normi, ganz vielen Dank. Hab' einen ganz ruhigen Tag gehabt, war aber sehr schön. :)

War ein schöner Auftritt. Und unser Duett erst! :cool::D

alles gute. feier schön und lass es krachen. :)

Vielen Dank, liebe phöni! Das einzige was kracht, sind so langsam die Knochen :ugly::D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Dann muss ich sehen, das ich an 'nem freien Dezemberabend unter der Woche nochmal nach HL komme. Sonst sehen wir uns wohl nicht mehr :(

Wir könnten ja auch nochmal ohne ein Konzi essen gehen. Oder Weihnachtsmarkt oder was auch immer...

Von mir aus gerne.
Bist nächste Woche auch bei Nazareth?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Alles, alles Gute nachträglich! :):heart:
*knuddel*
Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein gutes neues Lebensjahr.


...Eigentlich würd ich dir ja nun sowas wie einen Blumenstrauß oder so schenken, aber dafür ist es wohl zu spät im Jahr. Also kriegst Du was weniger greifbares: Ich möchte Dir, sofern das möglich ist, eine dieser November-Morgendämmerungen schenken, wo sich die Zweige der Bäume schwarz vor dem heller werdenden, grau-blauen Himmel abzeichnen und man schaut ins Land und ganz allmählich werden die noch schlafenden Hügel und Täler erkennbar während die letzten Wolken der Nacht erst blass orange und dann immer kräftiger rosarot zu leuchten beginnen. Aus den Senken steigt Nebel auf und obwohl es noch nicht gefroren hat riecht die Luft nach Raureif. jetzt kann mann auch schon in den Hügeln erste Farben erkennen, stille, braune Felder, spätherbstlich gedämpftgrüne Weiden, schwarze Schlehenhecken und silbrig schimmernde Pappelstämme. Die Krähenschwärme fliegen zur Arbeit und ein neuer Tag beginnt.


OK, das war vielleicht grade kitschig und albern, aber das kann wohl der Uhrzeit zugeschrieben werden...;)
Was ich damit sagen wollte (und was Du sicher weißt) ist, dass ich Dich lieb hab :heart: und dass ich mir für Dich wünsche, dass Du nie die ergreifende (und nicht beschreibliche, verzeih mir den obigen Versuch) Schönheit der Natur aus den Augen verlierst; Sie kann Kraft geben, die jeder Mensch braucht.
Oder so...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Herzlichen Glückwunsch.;)

Vielen Dank :)

Alles, alles Gute nachträglich! :):heart:
*knuddel*
Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein gutes neues Lebensjahr.


...Eigentlich würd ich dir ja nun sowas wie einen Blumenstrauß oder so schenken, aber dafür ist es wohl zu spät im Jahr. Also kriegst Du was weniger greifbares: Ich möchte Dir, sofern das möglich ist, eine dieser November-Morgendämmerungen schenken, wo sich die Zweige der Bäume schwarz vor dem heller werdenden, grau-blauen Himmel abzeichnen und man schaut ins Land und ganz allmählich werden die noch schlafenden Hügel und Täler erkennbar während die letzten Wolken der Nacht erst blass orange und dann immer kräftiger rosarot zu leuchten beginnen. Aus den Senken steigt Nebel auf und obwohl es noch nicht gefroren hat riecht die Luft nach Raureif. jetzt kann mann auch schon in den Hügeln erste Farben erkennen, stille, braune Felder, spätherbstlich gedämpftgrüne Weiden, schwarze Schlehenhecken und silbrig schimmernde Pappelstämme. Die Krähenschwärme fliegen zur Arbeit und ein neuer Tag beginnt.


OK, das war vielleicht grade kitschig und albern, aber das kann wohl der Uhrzeit zugeschrieben werden...;)
Was ich damit sagen wollte (und was Du sicher weißt) ist, dass ich Dich lieb hab :heart: und dass ich mir für Dich wünsche, dass Du nie die ergreifende (und nicht beschreibliche, verzeih mir den obigen Versuch) Schönheit der Natur aus den Augen verlierst; Sie kann Kraft geben, die jeder Mensch braucht.
Oder so...

Vielen lieben Dank, Krähchen! :)
Ganz toll geschrieben. Kriegst die Tage mal 'ne PN von mir. :)