Des Bärchis Hype-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.902
170
Immer noch nicht die Bands, die mir aufgetragen wurden, aber hier gibts doch mal wieder was Neues: Stalker aus Wellington, Neuseeland, haben gestern ihr Demotape veröffentlicht. Auf die Ohren gibts feinen Speed Metal, der bis auf ein paar Ausbrüche (vor allem bei Shocked to Death) eierkneifergesangsfrei bleibt. Wer von den ganzen Gaspedaltraditionalisten noch nicht genug hat, kann mal reinhören, ballert. :cool:

Übrigens waren das nicht die mit den horrenden Versandkosten, hier haben die sich im Rahmen gehalten, Kassette ist schon auf dem Weg. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.902
170
Ja, äh, schon wieder was Anderes:
Source aus Schweden, Nebenprojekt von RAM-Sänger Oscar Carlquist. Schlägt in die Kerbe von Portrait und früher In Solitude, dementsprechend klingt da immer auch ne gehörige Portion Mercyful Fate mit. Hex wird es growsig finden. :o Aber vor allem Wither hat es mir angetan.
Hier kann man mal reinhören. Meine Bestellung ist raus. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.811
67.756
158
Source aus Schweden, Nebenprojekt von RAM-Sänger Oscar Carlquist. Schlägt in die Kerbe von Portrait und früher In Solitude, dementsprechend klingt da immer auch ne gehörige Portion Mercyful Fate mit. Hex wird es growsig finden. :o Aber vor allem Wither hat es mir angetan.
Ja, ich finde es growsig! Das ist richtig!:o:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Immer noch nicht die Bands, die mir aufgetragen wurden, aber hier gibts doch mal wieder was Neues: Stalker aus Wellington, Neuseeland, haben gestern ihr Demotape veröffentlicht. Auf die Ohren gibts feinen Speed Metal, der bis auf ein paar Ausbrüche (vor allem bei Shocked to Death) eierkneifergesangsfrei bleibt. Wer von den ganzen Gaspedaltraditionalisten noch nicht genug hat, kann mal reinhören, ballert. :cool:

Übrigens waren das nicht die mit den horrenden Versandkosten, hier haben die sich im Rahmen gehalten, Kassette ist schon auf dem Weg. :D

Das klingt nicht verkehrt, sind das die "Nachfolger" von Razorwyre?

We can't find that user:confused: Hat Hex das gelöscht?:p Bin gespannt!

Hex

4 März 2004
247.811
67.756
158
Hat sie, die Hex is bös zu mir! :o:(

Die haben wohl ihren Namen auf Soundcloud geändert. Vom generischen user-xyz zu sourceswe. Der Link müsste jetzt gehen:
https://soundcloud.com/sourceswe
Ich wollte Sie doch nur vor garstiger Musik bewahren!:o
Damit Sie auch den rechten Pfad finden......nämlich: Hierhin!
Ich bitte Sie dieses Meisterwerk zu begutachten und mir Ihre Meinung dazu kundzutun! Bitte vollständig anhören! Das ist außerirdisch episch gut. :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.902
170
Ich wollte Sie doch nur vor garstiger Musik bewahren!:o
Damit Sie auch den rechten Pfad finden......nämlich: Hierhin!
Ich bitte Sie dieses Meisterwerk zu begutachten und mir Ihre Meinung dazu kundzutun! Bitte vollständig anhören! Das ist außerirdisch episch gut. :cool:

Nee, sorry Hex, aber das gefällt mir gar nicht. Da passiert mir zu lang erstmal gar nix und dann düdelt das so vor sich hin. Bei sowas schlafen mir die Füße ein :D. Aber immerhin hab ich zwanzig Minuten durchgehalten :ugly:

Hex

4 März 2004
247.811
67.756
158
Nee, sorry Hex, aber das gefällt mir gar nicht. Da passiert mir zu lang erstmal gar nix und dann düdelt das so vor sich hin. Bei sowas schlafen mir die Füße ein :D. Aber immerhin hab ich zwanzig Minuten durchgehalten :ugly:
*slap* :o:ugly:
Na gut, wenigstens 20 Minuten...immerhin etwas...*koppschüttel*
Also wirklich!:o:p:D