Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.347
18.297
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin...Danke fürs Frühstück...ich bin mal so frei und pack noch bissel Käse dazu....Früh brauch ich immer Käse...:);)

bunter-kaseteller.jpg

*Kaffeenehm*

Oh, hab ich tatsächlich Käse vergessen. Dabei ess ich doch auch immer Käse...:uff:

Moin Hex!;)

Das passt scho so, Käse braucht doch eh koaner. :o

Ich weiß grad nimmer, wie ich mich hinlegen soll. Tut immer irgendwie weh.

Dann fällt schwimmen wohl auch aus die Woche? :confused:
Dann würde ich morgen schon gehen, das passt mir besser als am Mittwoch.

Weiterhin gute Besserung, auch an Strawi.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Danke. :)

Und wie läufts bei Dir? :)

Joa. Eigentlich ganz gut. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch ein paar Ergebnisse von externen Analytiklaboren, die sich mein Ergebnis anschauen und dann muss ich "nur" noch zusammenschreiben.
Ich arbeite aber weiter, da bei meinem Thema noch so viel gemacht werden kann. Aber um das ganze Projekt fertig zu stellen braucht man wahrscheinlich noch Jahre:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das passt scho so, Käse braucht doch eh koaner. :o

Dann fällt schwimmen wohl auch aus die Woche? :confused:
Dann würde ich morgen schon gehen, das passt mir besser als am Mittwoch.

Weiterhin gute Besserung, auch an Strawi.

*Slap*

Schwimmen wollt ich schon. Das soll bei solchen Gschichterl ja gar nicht so schlecht sein.
Morgen ginge wegen Elternsprechtag allerdings nicht. Nur Mi und Do

Ach ja, bei Dir war ja auch was. Hatte das nur am Rande verfolgt, weil ich zur Zeit zig andere Dinge im Kopf hab.
*auch noch ein Gute Besserung nachschieb* :)

Danke dir. Das macht nichts.

Huhu

Gute Besserung ans Krankenlager.

Danke.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Joa. Eigentlich ganz gut. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch ein paar Ergebnisse von externen Analytiklaboren, die sich mein Ergebnis anschauen und dann muss ich "nur" noch zusammenschreiben.
Ich arbeite aber weiter, da bei meinem Thema noch so viel gemacht werden kann. Aber um das ganze Projekt fertig zu stellen braucht man wahrscheinlich noch Jahre:ugly:

Dann sollens dich doch einfach anstellen. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.347
18.297
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schwimmen wollt ich schon. Das soll bei solchen Gschichterl ja gar nicht so schlecht sein.
Morgen ginge wegen Elternsprechtag allerdings nicht. Nur Mi und Do

Das du morgen nicht kannst, wusste ich noch.
Wenn du nicht gehen würdest, würde ich halt morgen gehen, ansonsten vielleicht doch erst am Mittwoch. Da kann ich aber erst gegen 18:30.