Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Nabendchen und danke für's Einheizen, das können wir wohl alle ganz gut gebrauchen...:)

Da sagste was, ich hab gerade echt meine beiden Öfen ordentlich mit Holz bestückt... 1°Celsius mit Schneeee-Regen :rolleyes:

Nabend :)
Wie war Volbeat ;)

Saugeil :D
Airbourne war ja Vorband, da war der Sound (leider) eher mau. Zu Volbeat hat dann die komplette FOH-Crew gewechselt, Soundcheck gemacht und dann wars soooo der Hammer :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Och ganz gut:) Bin heut nur ganz schön platt:o Wie durchgekaut und ausgespuckt:D Aber werd heut zeitig ins bett gehen und hoff mal, dass es morgen wieder gut ist:)

Und bei dir?

Wirst du krank?

Hier ist auch alles gut soweit. Heute war's bloß ein extrem langer SchlaMo und morgen kommen auch noch ein paar Überstunden dazu. :rolleyes: Aber das ist eben so.

N'abend allerseits :)

*Erstmal große dicke Gute Besserung reinstell*

*Ordentlich Holz im Kamin auftürm und einheiz*

*Dicke von Omama handgestrickte richtig warme Woll-Socken bereitstell*

Huhu Luna! :) Mensch, wäre das nicht Klasse, wenn es mit dem WTN bei Koppi klappt? :D

Was sind kalte Füße :confused:
Kenne ich nicht :D

Kannst meine haben. :o

So isses, vor allem von meiner Oma, die eh die beste is und auch den besten Eierlikör macht...:cool:

Omas sind immer die Besten! :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Headliner eben :) Ich war auch ganz begeistert :)

Wie zu erwarten war, gabs ne Mords Diskussion wegen meinem (leeren) Rucksack :o
Dann hab ich den zusammengefalten und an den Gürtel gehängt, und gleich wieder zur selben Secu-Biene hin – sacht die, nochmal auspacken :o
Aber: den Leatherman am Gürtel (hatte ich echt vergessen) hat sie nicht gefunden... die war nur Obergeil auf Taschen.... :KO:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Wie zu erwarten war, gabs ne Mords Diskussion wegen meinem (leeren) Rucksack :o
Dann hab ich den zusammengefalten und an den Gürtel gehängt, und gleich wieder zur selben Secu-Biene hin – sacht die, nochmal auspacken :o
Aber: den Leatherman am Gürtel (hatte ich echt vergessen) hat sie nicht gefunden... die war nur Obergeil auf Taschen.... :KO:

*kopfschüttel* Manchmal kann man sich wirklich nur wundern. :confused: