Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Nichts geht über einen guten Espresso. Bin da aber mehr als wählerisch. Automatenplörre kommt mir nicht ins Haus. Ein frischer Filterkaffee kann aber auch was.

Kaffee oder Tee?
Kaffee eigentlich, wobei ich jeden Tag meinen Ingwertee trinke. Also eigentlich genauso wichtig.

Hast du deine Oma noch?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
*Und was ist mit Tee und Kaffee? Die immer mit Schuss?*:ugly:

Ja, aber nur auf Arbeit...

Scheint bei Dir auch gerade die Sonne?
Ja, stimmt natürlich...Kaffee und Tee gehören auch dazu...hab ich glatt vergessen....mein Hürn ist heute benebelt...:ugly:
Ja, die scheint hier auch. Aber kalt isses.

Bist du auch froh wenn der ganze Weihnachtsrummel vorbei ist und das neue Jahr beginnt?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.072
170
Ja, stimmt natürlich...Kaffee und Tee gehören auch dazu...hab ich glatt vergessen....mein Hürn ist heute benebelt...:ugly:
Ja, die scheint hier auch. Aber kalt isses.

Bist du auch froh wenn der ganze Weihnachtsrummel vorbei ist und das neue Jahr beginnt?

Ich bin unabhängig von Weihnachten einfach froh, wenn dieses Jahr rum ist :D.

Was machste Silvester?