Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kaufe bzw. schaue nur alle paar Jahre DVD, deshalb kann ich das absolut nicht sagen. Oder doch, falls es nächstes Jahre eine DVD zum HOA2016 gibt, dann die...:cool:

Bist Du reich?

Total. Ich spiele mit dem Gedanken, den Ölscheichs ihre Ölfelder abzukaufen. :o

:ugly::D

Und du? Bist du auch so scheißereich? :confused::cool:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.498
5.872
128
Mü-Town
Klar bin ich das, ich kauf' Dir dann die Ölfelder alle ab...:ugly:

Hast Du viel Kleingeld in der Geldbörse oder versuchst Du das schnell wieder loszuwerden?

Nachdem ich mir mit dem ganzen Kleingeld mehrere Hosen zerlegt habe, achte ich drauf, es in Grenzen zu halten. Grundsätzlich habe ich aber nix gegen Geld im Portmonee.

Trägst du dein Portmonee oder Handy häufig in der Arschtasche?

SAVA

4 Aug. 2014
94.508
88.551
168
Hansestadt
Nachdem ich mir mit dem ganzen Kleingeld mehrere Hosen zerlegt habe, achte ich drauf, es in Grenzen zu halten. Grundsätzlich habe ich aber nix gegen Geld im Portmonee.

Trägst du dein Portmonee oder Handy häufig in der Arschtasche?

Fast nie, das kann man da nur verlieren oder es kann zu leicht gestohlen werden.:mad:

Hast Du eine einizige Geldbörse oder trennst Du Kohle und Papiere (Ausweis, EC-Karte, Führerschein etc)?

SAVA

4 Aug. 2014
94.508
88.551
168
Hansestadt
Ich hab 2 Geldbeutel.

Gehst du gern ins Autokino?

Ich hab ja nicht mal n Auto, was soll ich da?:confused::o:ugly:
Hm, bin ich tatsächlich noch nie in sowas gewesen, weil es sowas in meinen bisherigen Wohnorten nicht gab/gibt.:(

Graut es Dir auch schon vor der Präsidentschaftswahl in den USA nächste Woche?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.498
5.872
128
Mü-Town
Ich hab ja nicht mal n Auto, was soll ich da?:confused::o:ugly:
Hm, bin ich tatsächlich noch nie in sowas gewesen, weil es sowas in meinen bisherigen Wohnorten nicht gab/gibt.:(

Graut es Dir auch schon vor der Präsidentschaftswahl in den USA nächste Woche?

Ich bin sehr gespannt. Kann beide nicht leiden. Also irgendwie schon, ja.

Gehst du zu jeder Wahl?