Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
*reingelatschtkomm*

Man, hier wurde ja wohl wieder gezündelt.:eek::mad:

*Kamin anzünd*

Hab das Gefühl, das 'ne leichte Erkältung im Anmarsch ist.:(
Scheint ohl gerade zu grasieren...:mad:

Immerhin gab's heute schöne Bestätigungen für das HOA. Da freu ich mich jetzt schon drauf! Und mit meinem neuen Autochen geht's auch voran...:)

Das kommt wohl eher davon das Du Deine Nächte auf zugigen Bahnhöfen verbringst :D
Gute Besserung natürlich auch von mir :)

HOA Bestätigungen finde ich auch echt Klasse :)

*etwas Musik aufleg*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Na fürs Fahrrad ist ja grad echt kein Wetter:o

Ich werd mir wohl wieder ein Hometrainer zulegen:) Ist grad für den Winter ideal:)

Ach was, wenn ich nicht leicht angeschlagen bin, dann macht mir das Wetter ja nix aus. Fahre eigentlich das ganze Jahr per Rad. Nur manchmal halt nicht...:o

Naja, Hometrainer ist besser als nix, aber draußen beweg ich mich halt lieber...:)
Wobei Stuttgart ja etwas bergiger ist als Lübeck, das ist's dann natürlich auch nicht jedermanns Sache mit dem Rad zu fahren...;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*in den Kamin reinkomm*
Hoppla, warum essen denn alle vom Boden? :confused:

*zum festnetztelefon geh, connections als Logistikminister der Republik spielen lass*

So, in einer halben Stunde werden uns neue, große feuerfeste Esstische geliefert.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach was, wenn ich nicht leicht angeschlagen bin, dann macht mir das Wetter ja nix aus. Fahre eigentlich das ganze Jahr per Rad. Nur manchmal halt nicht...:o

Naja, Hometrainer ist besser als nix, aber draußen beweg ich mich halt lieber...:)
Wobei Stuttgart ja etwas bergiger ist als Lübeck, das ist's dann natürlich auch nicht jedermanns Sache mit dem Rad zu fahren...;)

So siehts aus:o Das ständige bergauf geht einem doch gewaltig aufn Kranz:o
Oder ich leg mir mal meinem Alter entsprechend en E-Bike zu:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Das kommt wohl eher davon das Du Deine Nächte auf zugigen Bahnhöfen verbringst :D
Gute Besserung natürlich auch von mir :)

HOA Bestätigungen finde ich auch echt Klasse :)

*etwas Musik aufleg*

Danke Dir!:) Und wahrscheinlich hast Du Recht!:o

HOA ist natürlich super. Hab jetzt 7 Top-Acts und ringsrum genügend Zeuch, was ich mir gerne anschaue/anhöre. Dazu das Festival an sich und 'ne nette Truppe werden wir jawohl auch wieder. Mal sehen, ob sich noch ein paar Leutchen durchringen können in den Norden zu reisen...:)

Hey, Maverik sind ziemlich cool...Geiler Hardrock...:eek:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Danke Dir!:) Und wahrscheinlich hast Du Recht!:o

HOA ist natürlich super. Hab jetzt 7 Top-Acts und ringsrum genügend Zeuch, was ich mir gerne anschaue/anhöre. Dazu das Festival an sich und 'ne nette Truppe werden wir jawohl auch wieder. Mal sehen, ob sich noch ein paar Leutchen durchringen können in den Norden zu reisen...:)

Hey, Maverik sind ziemlich cool...Geiler Hardrock...:eek:

Das HOA wird wieder eine Bombe.

Höre mich schon mal für das Festival Ende des Monats ein. Und Maverick haben mir schon immer gut gefallen :)

Zuletzt bearbeitet: