Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.839
67.788
158
Na, wird schon wieder, war ja nur 'n Traum...:) Sowas hat man schonmal...:uff:

Hier ist's bestens. Schönes Wetter, war deshalb auch nachm Aufstehen gleich laufen und hab dann schön Frühstück gemacht.:)
Nachher geht's ab nach Hamburg, um 15 Uhr treff ich Doc Rock +2 und dann geht's futtern im Schweinske mit Kubbi+1 und dann auf ins Getümmel bei Grand Magus!:cool: Freu mich schon!:)
Na das hört sich nach nem guten Tag an....:)
Da wünsch ich dir vorab schon ganz viel Spaß und Freude heute. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mahlzeit ;)
Na, das Frühstücksbuffet ist aber schon ganz schön gelündert *teller schnapp und schnell was draufleg*

Bin heute morgen schon früh los gewesen. Bei uns in der Gartenanlage wurde heute der Baumschnitt aus den einzelnen Gärten verbrannt. da mußte ich erstmal meinen Kram loswerden. Jetzt stinke ich wie ein Feuerteufel :D

Werde gleich erstmal unter die Dusche springen.

Hex

4 März 2004
247.839
67.788
158
So, erstmal noch ne schöne Runde gepennt, hervorragend eingeschlummert zu den atmosphärischen astralen Klängen von Midnight Odyssey.:)

Hex

4 März 2004
247.839
67.788
158
Buffet3.jpg

Abendessen steht bereit! Wer mag, der greife zu. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen