Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, Du kannst es ruhig laut aussprechen, dass Du Ferien hast...;)

Viel Spaß in Wien, soll ja 'ne tolle Stadt sein... Und auch bei Evergrey gutes Gelingen. Die mag ich ja auch...:)

Da man das U-Wort mal nicht ausschreiben durfte, dachte ich, das gilt hier sicher auch.

Erhole Dich gut und viel Spass in Wien und beim Konzi :)

Danke schön euch beiden!:) Ich kenn leider so wenig von der Stadt, obwohl ein Teil von MMs Verwandtschaft da wohnt. Aber genau da liegt auch das Problem. Die haben immer alle nicht kapiert, dass es da jetzt seit mittlerweile fast 7 Jahren noch jemanden gibt, der das nicht alles eh schon 1000x gesehen hat...

Bin eigentlich sau müde. Aber ich würd mich sicher ärgern, wenn ich heut nicht zum Konzi geh.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
Da man das U-Wort mal nicht ausschreiben durfte, dachte ich, das gilt hier sicher auch.

Danke schön euch beiden!:) Ich kenn leider so wenig von der Stadt, obwohl ein Teil von MMs Verwandtschaft da wohnt. Aber genau da liegt auch das Problem. Die haben immer alle nicht kapiert, dass es da jetzt seit mittlerweile fast 7 Jahren noch jemanden gibt, der das nicht alles eh schon 1000x gesehen hat...

Bin eigentlich sau müde. Aber ich würd mich sicher ärgern, wenn ich heut nicht zum Konzi geh.
Viel Spaß bei Evergrey Sari....:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was ist denn hier los? Da steht man um 10:30 auf und es ist noch kein Frühstück vorbereitet? :o

Buffet_Cafe_2.JPG

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Was ist denn hier los? Da steht man um 10:30 auf und es ist noch kein Frühstück vorbereitet? :o

Buffet_Cafe_2.JPG

Moin Waldi,
das hast Du doch herorragend gemacht, süper!:)

Tja, die faule Bande hat halt drauf gewartet, dass jemand das Frühstück macht.:o
Hex liegt wohl noch inne Poofe und ich musste erstmal Frühsport machen. Das wetter ist schön hier, da bin ich erstmal 11 km gelaufen...:cool:

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158

Buffet_Cafe_2.JPG
Hab heute mal lange gepennt da ich frei hab. Meine Nacht war unruhig, bin erst gegen früh richtig eingeschlafen und dann hatte ich einen fürchterlichen Albtraum, bin fix und feddich aufgewacht...:rolleyes::uff::(

*Alfiebegrüßundwuschel*
*Hundiversorg*

Jetz brauch ich erßma ne ordentliche Stärkung. Danke Waldi fürs leckere Frühstück.
*hinsetzundzugreif*

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
Moin Hex, das hört sich ja furchtbar an...:uff:
War es auch, zum Glück hat Wizzi mich geweckt, ich hab wohl im Traum geheult....:rolleyes:
Von sowas muss ich mich immer erst erholen, steh noch irgendwie neben mir.
Aber wenigstens tut der Kaffee schonmal gut.:)
Wie isset dir heute?

Strawman

21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Strawi, wie wars gestern?:)

Wir hatten gestern leichte Panik, als wir um 21.00 im Werkhof waren (wir waren vorher noch im Tipasa essen), denn da legten Ohrenfeindt mit ihrem Set los. War aber alles im grünen Bereich, die Jungs haben 90 Minuten gezockt. Sehr geil, schweißtreibend und unterhaltsam! :). Unheimlich sympathische Band! Dann 'ne halbe Stunde Umbaupause und danach haben dann erst Skinny Molly gezockt. Die haben wohl auch noch mal 90 Minuten durchgepowert, aber wir sind nach der Hälfte des Auftritts nach Hause. Fand die Band nicht schlecht, aber a) waren wir schon ziemlich kaputt und b) ist es immer so eine Sache, wenn man keinen einzigen Song kennt.
Die Leute sind aber überwiegend wegen Ohrenfeindt da gewesen, nach der Umbaupause gab es dann doch einige Lücken im Publikum.
War aber ein schöner Abend und hat sich gelohnt! :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
War es auch, zum Glück hat Wizzi mich geweckt, ich hab wohl im Traum geheult....:rolleyes:
Von sowas muss ich mich immer erst erholen, steh noch irgendwie neben mir.
Aber wenigstens tut der Kaffee schonmal gut.:)
Wie isset dir heute?

Na, wird schon wieder, war ja nur 'n Traum...:) Sowas hat man schonmal...:uff:

Hier ist's bestens. Schönes Wetter, war deshalb auch nachm Aufstehen gleich laufen und hab dann schön Frühstück gemacht.:)
Nachher geht's ab nach Hamburg, um 15 Uhr treff ich Doc Rock +2 und dann geht's futtern im Schweinske mit Kubbi+1 und dann auf ins Getümmel bei Grand Magus!:cool: Freu mich schon!:)