Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist doch gut! Hauptsache, man tut was! Ich bin auch stolz auf Euch!:)
Ich bin ja einmal 180 Bahnen am Stück geschwommen...:ugly:

So direkt nach der Arbeit und mit dato nur einer Butterbreze als Tagesration bin ich erstaunt, dass ich überhaupt so viel geschafft hab. Und erstaunlicher Weise war ich noch nicht mal an meinem Limit. Höchstens von der Körperwärme.

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
So direkt nach der Arbeit und mit dato nur einer Butterbreze als Tagesration bin ich erstaunt, dass ich überhaupt so viel geschafft hab. Und erstaunlicher Weise war ich noch nicht mal an meinem Limit. Höchstens von der Körperwärme.

Schwimmen ist echt gut. Man schohnt die Gelenke und schwitzt halt nicht, was einen viel länger durchhalten lässt. Ist echt guter Gesundheitssport!:)
Leider immer etwas aufwändig, weil man ja immer erstmal hingurken muss usw.:o
Und dann ist das Becken manchmal so voll, dass man nur Zick-Zack schwimmen kann...:mad:

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Du gehst sportlich auch oft ans Limit, oder?
Hier 180 Bahnen geschwommen, da einen Marathon gelaufen. :)

Oft?:confused: Naja, es packt mich manchmal. Aber einmal 180 Bahnen schwimmen und zweimal Marathon ist jetzt nicht oft.;)
Ich mach mehrmals die Woche Sport, aber eher moderat. Umso öfter man das macht, umso leichter ist's ja. Ans Limit komme ich tatsächlich nur, wenn ich ein richtiges Rennen laufe...:KO:
Muss man aber auch nicht machen. Bissl Gesuundheitssport ist auch ok...:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
Oft?:confused: Naja, es packt mich manchmal. Aber einmal 180 Bahnen schwimmen und zweimal Marathon ist jetzt nicht oft.;)
Ich mach mehrmals die Woche Sport, aber eher moderat. Umso öfter man das macht, umso leichter ist's ja. Ans Limit komme ich tatsächlich nur, wenn ich ein richtiges Rennen laufe...:KO:
Muss man aber auch nicht machen. Bissl Gesuundheitssport ist auch ok...:)

Achso, klang immer so, als ob du so was häufiger machen würdest. :D

Aber um 180 Bahnen schwimmen und nen Marathon laufen zu können muss man ja doch recht viel üben. :)

Die kommende kalte Jahreszeit ärgert mich jetzt auch, weil ich gerne häufiger mal joggen würde, mir das aber bei diesem Wetter zu kalt ist. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schwimmen ist echt gut. Man schohnt die Gelenke und schwitzt halt nicht, was einen viel länger durchhalten lässt. Ist echt guter Gesundheitssport!:)
Leider immer etwas aufwändig, weil man ja immer erstmal hingurken muss usw.:o
Und dann ist das Becken manchmal so voll, dass man nur Zick-Zack schwimmen kann...:mad:

Sind von uns aus zum Glück nur 5-10min mit dem Rad. So voll wars zum Glück nicht. Man konnte sich ganz gut aus dem Weg schwimmen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
Ich nich, ich werd mich drücken...:o

Gedrückt wird sich hier nicht. :mad:
Und wenn du nur ein paar Kugeln aufhängst. :o

Sind von uns aus zum Glück nur 5-10min mit dem Rad. So voll wars zum Glück nicht. Man konnte sich ganz gut aus dem Weg schwimmen.

Ich habe immerhin 5-10 Minuten mit dem Auto. :o
Im Sommer werde ich aber bestimmt auch mal zu Fuß durch den Park gehen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Achso, klang immer so, als ob du so was häufiger machen würdest. :D

Aber um 180 Bahnen schwimmen und nen Marathon laufen zu können muss man ja doch recht viel üben. :)

Die kommende kalte Jahreszeit ärgert mich jetzt auch, weil ich gerne häufiger mal joggen würde, mir das aber bei diesem Wetter zu kalt ist. :ugly:

Klar muss man üben, aber dadurch fällts auch immer leichter...
Musst halt schauen, wenn mal schönes Wetter ist, dann kannste auch im Winter laufen. Warm wird Dir dann schon...:)

Das ist ja gut, dann passt das auch...:)
Was bezahlt man da so an Eintritt bei Euch?